Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 084

Business Messen

Auf den Flügeln der Branchenkonjunktur

Spezialmessen behaupten sich neben der Leitmesse Ispo

Das Jahr 2000 war im Sporthandel geprägt von Zuversicht. Im Gegensatz zur eher schleppenden Konjunktur in der Mode konnten die meisten Sporthändler solide Umsatzzuwächse verzeichnen. Das spiegelte sich auch in gestiegenen Besucherzahlen bei den Sportfachm

[3859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 006

Orderbilanz

IMMER AM BALL

Orderthemen Sommer 2001

Wer nächsten Sommer am Ball bleiben will, der hat seine Order wahrscheinlich erhöht. Denn die Sportbranche rechnet mit einem weiteren Wachstumsjahr. Gute Umsätze verspricht das Geschäft mit der Fitnesswear, die sich in der Vororder abermals steigern kon

[13901 Zeichen] Tooltip
Order-Sommer 2001 gesamt

Fitnesswear

Laufbekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 054

Fashion

Ispo: Farbe, Fun und fesche Flitzer

Ein paar Dutzend Augenpaare starren gebannt nach oben. In schwindelerregender Höhe von knapp zehn Metern turnen athletische Männer über Hängebrücken. Wackelige Strickleitern werden mit mutigen Sprüngen bezwungen. Allerdings sind diese Bergsportler nicht a

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 003

Editorial

EDITORIAL

In der Welt der Sportler ist eine neue Spezies aufgetaucht. Der Genusssportler.Um welche Gattung handelt es sich hier? Es handelt sich um Menschen, die nicht auf Medaillenjagd sind. Die Spaß daran haben, sich zu bewegen. Die sich sportlich kleiden möchten

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 044

Fitness

FITNESS FEMININ UND FARBENFROH

Fitnesswear richtet ihren Focus klar auf Frauen. Jetzt ziehen die Running-Hersteller nach und bieten immer mehr Kollektionen für Läuferinnen an.

[4360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 058

Fitness

S.OLIVER SPORTS SETZT AUF PARTNER

"In der ersten Saison konnten wir bereits 400 Kunden gewinnen, mittelfristig sollen es 750 werden. Dabei setzen wir auf Flächenkonzepte, hier wollen wir mit dem Handel Partnerschaften aufbauen", erläutert Raimund Axmann, Verkaufsleiter S. Oliver Sports, R

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 018

Sofortprogramme

SCHNELL NOCH NEUE WARE

Wo und wie der Sporthandel kurzfristig kauft

Die Vororder Frühjahr/Sommer ist ausgeliefert, die frühlingshaften Temperaturen haben für die ersten Umsätze gesorgt. Manche Artikel sind schon abverkauft. Neue Ware muss her, teils weil schon Lücken im Sortiment klaffen, teils weil das Ladenbild dadurch

[7497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 024

Kommentar

Adidas und Armani unter einem Dach

Die Modeindustrie drängt mit Sport-Kollektionen in den Markt. Doch die Läden dafür müssen vielfach erst erfunden werden.

Sport fasziniert. Ob im Fussballstadion, beim Skispringen oder bei der Formel 1. Blut, Schweiß und Tränen, Siegen und Verlieren, jeder will dabei sein. Und jeder möchte ein Stück dieser Faszination mit in seine Welt nehmen, auch wenn die im seltensten Fal

[4858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 006

Saisonbilanz

GIPFELSIEG IN SICHT

Der Sportfachhandel erzielte im vergangenen Jahr gute Umsatzzuwächse

Sporttextilien verkauften sich im vergangenen Jahr abermals gut. FITNESS gehörte auf jeden Fall zu den Sortimentsbereichen, die die Kassen klingeln ließen. Bei OUTDOORBEKLEIDUNG war die Doppeljacke nach wie vor der Renner und avancierte zur Freizeit- und

[11216 Zeichen] Tooltip
Die Textilumsätze im Sportfachhandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

 
weiter