Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

Industrie

Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

"Da ist mehr drin"

ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 111

Industrie

S. Oliver

Neuer Distributeur in der Schweiz

ba Frankfurt - Die S. Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG, Rottendorf, hat ab 1. Februar 1998 einen neuen Vertriebspartner in der Schweiz: Die Modeagentur Gnirs mit Sitz in Wallisellen/Schweiz hat die Distributionsrechte für die Marken S. Oliver, QS und Knock

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 278

Personen

Gerhard Maxa: Der Mann, der die frühere Hohe-Marke Radar wiederbeleben will

Mit neuem Konzept zu alter Größe

Gerhard Maxa ist bekennender Schwabe. Mehr noch, er ist "verwurzelter Eßlinger". Und er "steht voll" zu den Eigenschaften, die ihn seiner Meinung nach als Landsmann auszeichnen: "Sparsamkeit, Fleiß und Kontinuität." Diese Qualitäten werden ihm sicherlich

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 119

Industrie

Arbeitskreis Naturtextil: Öffnung für "Teilsortimenter"

Die Konventionellen im Visier

ba Frankfurt - Der Arbeitskreis Naturtextil e.V. will seinen Aktionsradius vergrößern und stärker als bisher konventionelle Handels- und Industriefirmen ansprechen. Ab 1997 soll es eine neue Naturtextil-Ordermesse geben. "Das Problem der Naturtextilienh

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 193

Modezentren

Fashion Forum Nürnberg: Neue Orderveranstaltung soll sich als Ergänzung zur Kölner "Kind+Jugend" etablieren

Überregionale Kompetenz für Kids

ba Nürnberg - Auf der Basis einer neuen Marktanalyse geht das Fashion Forum Nürnberg neue Wege, um große Namen ins Zentrum zu locken. Mit einer neuen Orderveranstaltung "Fashion Forum for Kids" strebt man überregionale Kompetenz an. Das Schlüsselwort zu

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

Modezentren

Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

Angst vor dem Spaltpilz

ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

[11590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 102

Modezentren

S. Oliver: Die Aufträge für Chaloc und Q.S. werden innerhalb von zehn Tagen eingeholt

Mit straffer Leine

ba Rottendorf - S. Oliver gehört zu jenen, die das schnelle Taktsystem vorgemacht haben. Neunmal pro Jahr werden die Schnellschußkollektionen Chaloc und Q.S. geordert, bis zu neunmal pro Jahr haben die Kunden Limit frei. Dank straff gespannter Leine nach

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 234

Modezentren

MC HAMBURG-BRIEF

Mode Centrum Hamburg

"Wir haben die Hotels entsorgt"

ba Hamburg - Beinahe hätten die Mieter im Mode Centrum Hamburg vergessen, wie ihre Kunden aussehen. Nach einem bedrückend schlechten 2. Halbjahr '94 ging vergangene Woche dann ein spürbares Aufatmen durch die Reihen. Mit den Vorordertagen kehrte Leben ins

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 102

Modezentren

Loft in Hamburg: Der Szeneladen mit dem verkappten Standardsortiment

Für Highlights in die Ferne

ba Hamburg - Das Hamburger "Loft" hat seine Vororder um rund ein Drittel auf 70% eingedampft. Als Quelle für schnelle Ware dient das Modezentrum vor der Haustür jedoch nur beschränkt. Das Sortiment in der jungen Abteilung des Loft besteht zu 90% aus ein

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 116

Modezentren

Neuss: 42 Mill.DM bei Zwangsversteigerung geboten

Haus Paris in neuen Händen?

ba Neuss - Das Neusser Orderzentrum "Haus Paris", seit dem Konkurs des früheren Eigentümers unter Zwangsverwaltung, hat vermutlich einen Käufer gefunden. Zur Überraschung aller Beobachter hat bereits auf dem ersten Termin der Zwangsversteigerung am verg

[1798 Zeichen] € 5,75

 
weiter