Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

Handel

Schertle

Neue Filiale in Heilbronn

ho Heilbronn - Gleich am Eingang des Einkaufszentrums Wollhaus in Heilbronn befindet sich das neue Modeon mit 80 m2 Verkaufsfläche. Es ist eine Filiale des Modehauses Schertle in Ludwigsburg (1400 m2). In dem neuen Geschäft hat sich das Unternehmen haupts

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 023

Handel

Houy: Im Neubau die Verkaufsfläche auf 1200 m2 verdreifacht

Eine Frage der Nachfolge

ho St. Wendel - Da hat sich Familie Houy einiges vorgenommen: Von immerhin ehemals 380 auf stolze 1200 m2 Verkaufsfläche hat sie ihr neues Modehaus in St. Wendel vergrößert. In den Neubau wurde laut dem geschäftsführenden Gesellschafter, Wilfried Houy, ei

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 036

Handel

Schweiz: Ledergerber in Baden hat sich beim Umbau mächtig ins Zeug gelegt

Den Charme des Vertrauten gewahrt

ho Baden - "Ein schönes Haus allein genügt nicht. Wichtiger als das sind die Kundinnen. Sie müssen im Mittelpunkt stehen. Und die Mitarbeiter müssen kompetent sein." Das sagte Geschäftsführer Caspar Leipziger anläßlich der Wiedereröffnungsfeier des Trad

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 020

Handel

H.C. Stammer: Hautzel aus Diez führt das traditionsreiche Haus in Boppard weiter

10 Mill. DM Umsatz an Lahn und Rhein

ho Boppard - Als "familienorientiertes Erlebnishaus" wollen Nicole Klein und Lebensgefährte Ralf Weißer als Geschäftsführer das Traditionshaus H.C. Stammer in Boppard/Rhein erfolgreich weiterführen. Nachdem der ehemalige hadeka-Aufsichtsratsvorsitzende,

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 020

Handel

Chicago

Ein Jeanser auf dem Girlie-Trip

Die Mode für Girls kommt bei Franz Jeschke jetzt groß heraus: Für sie hat der Inhaber des Jeansgeschäfts Chicago in Hanau eine eigene, heiter aufgemachte Abteilung mit dem sprechenden Namen "Girls Fashion Point" separiert. Dort werden unter anderem Marken

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 023

Handel

Barz

Schrittweise verjüngt

Elisabeth Herrlinger nutzte die Gelegenheit: Nachdem sie von ihren Eltern das Modehaus Barz in Weilerbach (nahe Kaiserslautern, 4000 Einwohner) im Januar dieses Jahres übernommen hatte, baute sie das 350 m2 große Geschäft jetzt komplett um. Die Sortiments

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 022

Handel

Hertie: Mit neuem Einrichtungskonzept in Viernheim

Alle Wege führen zur Piazza

ho Viernheim - Unter dem Slogan "frech, jung, ungewöhnlich" hat die Hertie GmbH ihrem Haus im Viernheimer Rhein-Main-Zentrum eine Verjüngungkur sowohl beim Sortiment als auch bei der Einrichtung verordnet. "In dem Haus, in das wir 20 Mill. DM investiert

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 044

Handel

Garhammer: Mächtig investiert und jetzt neu und schöner gegliedert

Jetzt ein reines Modehaus

ho Waldkirchen - Mit einer neuen, übersichtlichen Abteilungs-Gliederung präsentiert sich der neue Garhammer in Waldkirchen. Stolze 6 Mill. DM investierten die beiden Inhaber-Brüder Franz und Reinhard Huber in den Umbau ihres Traditions-Hauses. Zur Inves

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 022

Handel

Mode Hartmann

Jetzt im neuen Haus

ho Hünfeld - 15 Monate hat der Umbau gedauert: Jetzt wurde das Geschäft Mode Hartmann in Hünfeld wiedereröffnet. Das alte Haus wurde abgerissen und an seiner Stelle ein neues, erweitertes Haus mit insgesamt 1000 m2 Verkaufsfläche gebaut. Neu ist der integ

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 026

Handel

Textilhaus Behrendt

Separate Fläche für Junge Mode

ho Eckernförde - Das Textilhaus Behrendt, das in der Kielerstraße in Eckernförde drei Häuser (Verkaufsfläche insgesamt: 1600 m2) führt, hat in seinem DOB-Haus (800 m2) eine separate Junge Mode-Abteilung für die 15- bis 30jährigen eingerichtet. Dort, wo eh

[1631 Zeichen] € 5,75

 
weiter