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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 112

    Business Handel

    Mode & Menschen

    Garhammers neuer Imageprospekt

    Dieser Tage bekamen rund 15000 Garhammer-Stammkunden ein besonders gewichtiges Mailing aus Waldkirchen zugeschickt. Aus dem 54 Seiten starken Prospekt lächeln ihnen viele bekannte Gesichter entgegen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garhammer näml

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 023

    Handel

    Gruber

    Eröffnungs-Festival in Erding - Premiere für ZAB

    jm Erding - Mit einem mehrwöchigen Eröffnungsfestival hat das Gewandhaus Gruber in Erding seine neugestaltete Young-Fashion-Abteilung im Erdgeschoß eingeweiht. Die von 250 auf über 800 m2 erweiterte Fläche besteht weitgehend aus Shop-in-shops bzw. "Soft-S

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 048

    Handel

    Österreich: Glanzvolle Gerngross-Eröffnung

    "Der G-Punkt von Wien"

    jm Wien - Vergangenen Donnerstag eröffnete Gerngross das größte Kaufhaus Österreichs - ein Ereignis für die Wiener. Mit einem Jubelschrei strömten die Massen herein. Über tausend Neugierige hatten bereits vor der Tür gewartet, als Gerngross pünktlich um

    [6492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 014

    Diese 50 Jahre

    1991 bis '96: Vom Einheits-Boom in die Konsumkrise

    jm Frankfurt - Die Wirtschaft brummt - der Deutschen Einheit sei dank. Die Claims in Ostdeutschland werden abgesteckt. Die Treuhand verkauft die 14 Centrum-Warenhäuser an die westdeutschen Warenhauskonzerne. 140000 m2 Verkaufsfläche wechseln den Besitzer.

    [8090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: TW-Gespräch mit Lovro Mandac über Ladenschluß, Personalpolitik und die künftige Strategie der Kaufhof-Warenhäuser

    "Wir werden abends aufmachen"

    jm Köln - Kaufhof-Vorstand Lovro Mandac bevorzugt die klare Sprache. Die Personalkosten sollen in den nächsten drei bis fünf Jahren um ein Drittel sinken, von heute 20 auf dann 12,5 %. Die Kosten sollen runter, der Lagerumschlag schneller werden, die Ar

    [9547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 032

    Handel

    TW Interview

    Nachfolger (5): TW-Interview mit Sven Haltermann, Behrens & Haltermann, Itzehoe

    "Wir sind hier der Platzhirsch"

    jm Itzehoe - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die Jun

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Kaufhof forciert Spezialkonzepte

    jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 014

    Handel

    Blue House: Wormland testet ein neues Ladenkonzept

    Die "boys & girls" im Visier

    jm Hannover - Vergangene Woche eröffnete Wormland in Hannover das Blue House - Startschuß für ein neues Filialkonzept? "Wir zielen mit Blue House auf neue, ganz andere Kunden", so Wormland-Geschäftsführer Helmut Wallenhorst, "die junge Szene, flippige b

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 075

    Mode/Trend Fashion

    Westend: Eine neue, hochmodische Kollektion aus Hamburg

    Marktnähe wird großgeschrieben

    jm Hamburg - "Wir lehnen uns mit Westend modisch weit aus dem Fenster", sagt Cargo-Chef Matthias Lemcke, "auch um uns von Mitbewerbern wie Street One oder S'Oliver abzuheben." Es geht hoch her, wenn die Cargo- Außendienstmitarbeiter alle paar Wochen zur

    [5638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 071

    Industrie

    Casa Blanca: Über 40 Mill.DM Umsatz mit preiswerter junger Mode

    "Wir denken in VK-Preisen"

    jm Hamburg - Gerade in schwierigeren Zeiten ist Mode gefragt, die starke Optik und vernünftige Qualität mit günstigen EKs verbindet, dem Handel hohe Kalkulationen ermöglicht. Casa Blanca sieht darin sein Erfolgsrezept. "Sprach bis vor zwei Jahren noch a

    [4678 Zeichen] € 5,75