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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Jung jetzt noch jünger

    Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

    Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    News

    NKD verstärkt den textilen Auftritt

    Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

    Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 033

    Handel

    Maier: Zweites Haus in Altötting eröffnet

    Eine Chance für die junge Generation

    up München - Anton und Erika Maier, Inhaber des Modehauses Maier, Platzhirsch in Eggenfelden, geben der jungen Generation eine unternehmerische Chance. Im 25 km entfernten Altötting wurde ein zweites gut 700 m2 großes Haus eröffnet. Geschäftsführende Ge

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Döhler & Väthjunker: Platzhirsch sichert seine Position

    Nur der erste Schritt

    up Marktheidenfeld - Das Modehaus Döhler & Väthjunker im unterfränkischen Marktheidenfeld hat mit Umbau und Erweiterung der Fläche um rund 200 auf 800 m2 in die Zukunftssicherung des Familienunternehmens investiert. Gesellschafter Walter Väthjunker, der

    [2285 Zeichen] € 5,75