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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 72

Fashion Preview Frühjahr 2024

Commas neue Linie

Eine klarere Kollektionsaussage, mehr Varianz in den Silhouetten, ein höherer Modegrad insgesamt – das bestimmt die Neuausrichtung von Comma unter zurückgekehrter Produktchefin Sonja Balodis. Dabei stets im Auge: die Heritage der Marke.

Sich gänzlich neu erfinden? Das steht bei Comma nicht auf dem Plan. Dennoch: Seitdem Sonja Balodis im Januar dieses Jahres als Produktchefin zum Mutterkonzern S.Oliver Group zurückgekehrt ist, ist einiges bei der Marke passiert. Da ist zum einen

[4494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 75

Köpfe

Abgang bei Comma

Francisco Droege, Global Business Director von Comma, hat das Unternehmen verlassen. Der S.Oliver-Konzern bestätigte entsprechende Informationen der TextilWirtschaft. Droege sei in bestem beidseitigen Einvernehmen zum 31. Mai gegangen. Der Produktman

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 69

Köpfe

Comma mit neuer Head of Product

Nach dem Weggang von Head of Product Victoria Frye (Seite 68) ist bei Comma Isabelle Desiree Mi-A Ko zur Head of Product für Comma und Comma CI aufgestiegen. Das teilte eine Sprecherin des S.Oliver-Konzerns auf TW-Anfrage mit. Mi-A Ko kommt von Calvi

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 5

Diese Woche

S. Oliver leidet beim Gewinn

Konzern verdient 2018 nur noch halb so viel. Flächen-Performance ist schwach. Marken sollen begehrlicher werden.

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 050

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung gearb

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 50

Business

One Step ahead

Die CBR-Tochter One Touch stellt sich neu auf. Als Outfit-Kollektion mit Passformsicherheit bis Größe 48. An der Schnittstelle zwischen Modern Woman und Modern Classic.

Dieser Mantel verkörpert viel für Hans-Peter Hiemer. Er repräsentiert für den Markensprecher von One Touch, wie die Kollektion künftig sein soll. Der Trench ist modern, ja, er liegt im Trend. Er ist aus einer anspruchsvollen Wolle/Cashmere-Mischung g

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Labels

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Lab

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

 
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