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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 069

Köpfe

Guido Johnen ist neuer Division Head bei QS

Guido Johnen (Foto), Head of Design S.Oliver Casual Men, wird ab 1. Oktober die Position des Division Head von QS by S.Oliver Male übernehmen. Johnen kommt von Marc O’ Polo, wo er 2005 die Leitung Design Men übernahm. Dort verantwortete er die Abteilunge

[1309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 69

Köpfe

Guido Johnen ist neuer Division Head bei QS

Guido Johnen (Foto), Head of Design S.Oliver Casual Men, wird ab 1. Oktober die Position des Division Head von QS by S.Oliver Male übernehmen. Johnen kommt von Marc O’ Polo, wo er 2005 die Leitung Design Men übernahm. Dort verantwortete er die Abteil

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 030

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert haben

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 30

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert h

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 004

Diese Woche

S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Euro.

[3038 Zeichen] Tooltip
Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 4

Diese Woche

S.Oliver profitiert vom Vertrauen des Handels und schafft zweistelliges Plus

Zweistellig will S.Oliver im laufenden Jahr die Umsätze steigern. Es wäre das dritte Jahr in Folge. Für 2011 meldet der Rottendorfer Modekonzern ein Plus von 12,1% auf 1,2Mrd. Euro. Der Markenumsatz inklusive der Lizenz-Erlöse betrug knapp 1,5Mrd. Eu

[3035 Zeichen] Tooltip
Erneut zweistelliges Wachstum - Umsätze der S. Oliver Group
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 13

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

 
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