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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 032 bis 033

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir Oli

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 32,33

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 034 bis 035

Business

Sir Oliver: Das Konzept

Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der Dars

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 34,35

Business

Sir Oliver: Das Konzept

Selection wird zu Sir Oliver: Männer und Frauen auf Augenhöhe. Mehr Smart Casual, zugleich mehr Chic – das gilt für die Menswear. Auch für die Frauen wird’s spannender: durch mehr Schärfe, mehr Brüche. Zudem bekommen sie etwas ganz Neues: Upper Casua

Ein wenig ist es ihr anzumerken. Anita Beckmann ist aufgeregt. Schließlich ist sie als bisherige Global Director Selection entscheidend involviert in die Neu-Ausrichtung des Labels als Sir Oliver. So wundert es nicht, wenn sie begeistert ist bei der

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 064

Fashion DOB Herbst 2013

Die ganze Welt für Selection

Selection by S.Oliver stand in der DOB bislang für Konfektion mit Passform als Zwischenschritt von der Classic- hin zur Modern Woman-Welt. Das wird sich in Zukunft schrittweise wandeln. Anita Beckmann, Global Product Director von Selection: „Wir haben ei

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 64

Fashion DOB Herbst 2013

Die ganze Welt für Selection

Selection by S.Oliver stand in der DOB bislang für Konfektion mit Passform als Zwischenschritt von der Classic- hin zur Modern Woman-Welt. Das wird sich in Zukunft schrittweise wandeln. Anita Beckmann, Global Product Director von Selection: „Wir habe

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 065

Köpfe

S.Oliver Selection Woman stellt sich neu auf

Die 48-jährige Gina Condé (Foto) hat Anfang Oktober die Position des Division Head für die Linie Selection by S.Oliver Women übernommen. Sie berichtet an Anita Beckmann, Global Product Director Selection. Gemeinsam mit Head of Design Viktoria Masur, d

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 65

Köpfe

S.Oliver Selection Woman stellt sich neu auf

Die 48-jährige Gina Condé (Foto) hat Anfang Oktober die Position des Division Head für die Linie Selection by S.Oliver Women übernommen. Sie berichtet an Anita Beckmann, Global Product Director Selection. Gemeinsam mit Head of Design Viktoria Mas

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 108

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

„Der Schmeichelfaktor muss stimmen“

Anita Beckmann, S.Oliver Selection, über die Vorlieben der Stammkundin

Welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gezogen? Anita Beckmann: Wir befinden uns auf einem sehr hohen Niveau und werden auch in diesem Jahr wieder beim Umsatz zulegen. Im Frühjahr 2012 haben wir an einigen Stellen den Schmeichelfakto

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 108

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

„Der Schmeichelfaktor muss stimmen“

Anita Beckmann, S.Oliver Selection, über die Vorlieben der Stammkundin

Welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gezogen? Anita Beckmann: Wir befinden uns auf einem sehr hohen Niveau und werden auch in diesem Jahr wieder beim Umsatz zulegen. Im Frühjahr 2012 haben wir an einigen Stellen den Schmeichel

[1345 Zeichen] € 5,75

 
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