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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 166

Fashion Sportswear Sommer 2010

Styles mit System

New Vintage und Upper Casual sind für Tom Tailor die wichtigsten Modethemen im Sommer. "Farbe bleibt dabei allgemein sehr wichtig", sagt Brand Director Oliver Schröder. Neben Lila in allen Variationen sehen die Hamburger Grün, Gelb und Türkis als Aufstei

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

Fashion

"Hier steckt viel Potenzial"

Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

[8990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 234

Fashion Sportswear Herbst 09

SPORTSWEAR HERBST 09

Styles mit System

Die Systemanbieter glauben an gemäßigte Vintage-Looks mit Grobstrick und Checks

S. Oliver Casual Men in Rottendorf zeigt im nächsten Winter einen Look, der aus einer Synthese von Einflüssen aus Amerika und Osteuropa entsteht. Karo- und Streifenkombinationen, Grobstrickteile mit Kunstfellbesatz und rustikale Qualitäten wie Tweed präg

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 104

Fashion Outfit Sommer 2008

Go Sports!

Das Thema Sportivität nimmt in der Oberbekleidung nach wie vor großen Raum ein. Wie sieht der moderne Schuh dazu aus?

René Marchand, Lario: "Wir sehen immer noch Sneaker und Ballerinen zum entspannten Look. Aber schmal müssen sie sein. Der Sneaker sollte in Farbe kommen. Toll sind Mesh-Sneaker. Eleganter sind Ballerinen, rund oder Karree-Formen. Spitze Leisten passen ni

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 158

Fashion Sports

Lieferrhytmen

Sportanbieter erhöhen die Schlagzahl

Die laufende Orderrunde zeigt, dass der Handel sein Vororderisiko weiter minimieren will, Orderlimite kürzt und stärker auf Sofortprogramme setzt. Welche Möglichkeiten bieten die Hersteller? Höher, schneller, weiter - seit Menschengedenken der Maßstab f

[4860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 043

Fashion Sports

Sportstyle

Kurs auf neue Kanäle

Der Modehandel fragt nach Sportfashion-Kollektionen. Wo sehen die Anbieter ihre Chancen? Sportstyle - aktueller Impulsgeber für die Mode. Der modische Sporthandel mischt Street- und Jeanswear mit funktioneller Sportsfashion. Der Modehandel ist auf der S

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 066

Fashion Jeans- und Streetwear

Trends der kurzfristigen Anbieter

Hauptsache sportlich!

Sport, Cargo, Military, Jogging - das sind die wichtigsten Themen, die im Sommer in den Kollektionen der schnellen Anbieter gezeigt werden. Alle Trends verbindet dabei vor allem eines: Hauptsache sportlich! Kurzfristigkeit, mehr Tempo, kürzere Zeiträume

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

Business Handel

Active Town: Sport trifft Mode

Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

[6547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 012

Saisonbilanz

Sporthändler ziehen Bilanz

Sie sind entweder spezialisiert oder Allrounder mit Platzhirsch-Funktion. Ferien, vor allem im Winter, sind für alle gleichermaßen die umsatzstärksten Verkaufszeiten. Wegweisende Händler, die mit unterschiedlichen Konzepten schon seit Jahren erfolgreich sind, sagen, wo sie in der kommenden Saison ihre Schwerpunkte setzen.

[6430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 064

Sportsfashion

Kommen Männer modisch zu kurz?

Mercedes oder Ferrari

Frauen haben die Wahl. Modisch wird ihnen praktisch alles geboten. Sportbekleidung für Männer ist eher technisch als modisch. Oder nicht?!

[4190 Zeichen] € 5,75

 
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