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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 72

Fashion Preview Frühjahr 2024

Commas neue Linie

Eine klarere Kollektionsaussage, mehr Varianz in den Silhouetten, ein höherer Modegrad insgesamt – das bestimmt die Neuausrichtung von Comma unter zurückgekehrter Produktchefin Sonja Balodis. Dabei stets im Auge: die Heritage der Marke.

Sich gänzlich neu erfinden? Das steht bei Comma nicht auf dem Plan. Dennoch: Seitdem Sonja Balodis im Januar dieses Jahres als Produktchefin zum Mutterkonzern S.Oliver Group zurückgekehrt ist, ist einiges bei der Marke passiert. Da ist zum einen

[4494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Sport 3.0

Mode und Sport gehören zusammen. Das ist mehr als nur ein Trend. Mara Javorovic

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 52

TW 100 Frauen

Martina Schulte-Block

Die Vorreiterin

Die 10 Maximen der Global Business Director Triangle: 1. What is done in love, is done well. Ich liebe das, was ich tue. 2. Es gibt für mich kein Ankommen, nur Weitermachen. Ich bin nicht zufrieden, bis ich mein Ziel erreicht habe. Und d

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

Business

Triangle: Startschuss für den ersten Laden

Triangle hat den ersten eigenen Laden eröffnet. In den Münchner Riem Arcaden präsentiert das Anschlussgrößen-Label auf 100m² die Kollektionen zusammen mit Modeschmuck und Wohn-Accessoires des dänischen Herstellers Bloomingville. Entwickelt wurde das

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

 
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