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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 20,21,22,24,26,28

Ukraine

Welle der Hilfsbereitschaft

Der Krieg in der Ukraine hat Millionen Menschen zur Flucht gezwungen. Die Solidarität war immens, die Formen der Unterstützung vielfältig und nachhaltig. Ulrike Wollenschläger hat einige Initiativen und Projekte zusammengestellt.

[20900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 066

Köpfe

Ein Fashion Hero für S.Oliver

Sendung flop, Designer top: Noch bevor das neue Pro Sieben-Format Fashion Hero mangels schwacher Quoten aus der Primetime geflogen ist, konnte einer der Teilnehmer die Casting-Show als Sprungbrett nutzen. Die S.Oliver-Gruppe hat Riccardo Serravalle, den 20-Jährigen mit Liebe zur Haute Couture, als Designer eingestellt.

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 66

Köpfe

Ein Fashion Hero für S.Oliver

Sendung flop, Designer top: Noch bevor das neue Pro Sieben-Format Fashion Hero mangels schwacher Quoten aus der Primetime geflogen ist, konnte einer der Teilnehmer die Casting-Show als Sprungbrett nutzen. Die S.Oliver-Gruppe hat Riccardo Serravalle, den 20-Jährigen mit Liebe zur Haute Couture, als Designer eingestellt.

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 039

Karriere

„Ein guter Deal für uns“

Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsversprechende,

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 39

Karriere

„Ein guter Deal für uns“

Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsverspreche

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 093

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

Strick allover, gewagt kombiniert

Die Top-Looks der Strickdesigner

Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Die neue Art der Kombination ist entscheidend - die sportive Strickweste zum Paillettenkleid, das glänzende Seidenkleid zur Bikerjacke. Die schmale Hose oder der Stiftrock zum volumigen Oberteil. Interessanter Stilbruch: Da

[2454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 010

start

Karriere? Geht doch!

Die Zeiten waren schon mal besser, um von einer Karriere in der Mode zu träumen. Könnte man meinen. Denn durch die Wirtschaftskrise ist die Zahl der offenen Stellen in den meisten Branchen stark zurückgegangen. Die Modebranche allerdings bietet gut ausge

[7203 Zeichen] Tooltip
NACHWUCHS BLEIBT BEGEHRT - Veränderung der Zahl der Neueinstellungen von Nachwuchskräften gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent

GUTE CHANCEN IM VERKAUF - Wie hoch ist in Ihrem Unternehmen der Bedarf an Nachwuchskräften für die folgenden Bereiche? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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