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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 64

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

S.Olivers Stabilität

Preise nach oben? Nicht bei S.Oliver, betont Katja Konradi, Director Product. Zum Frühjahr soll mit Blick auf strategisch wichtige Einstiegspreislagen in der Menswear alles beim Alten bleiben: 19 Euro VK für ein Polo, 29 Euro für den Strick, ab 39 Eu

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 70

Fashion Menswear

S.Oliver: fokussierter, Erwachsener, Hochwertiger

Neue Köpfe, neuer Kurs. Mit einem frischen Team arbeitet S.Oliver-Produktchefin Katja Konradi an der Neugestaltung der Menswear-Strategie, die sich zum Herbst weiter ausbilden und pointierte Akzente setzen soll. Unterstützung bekommt sie dabei von zw

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 71

Fashion Preview Herbst 2021

Neue Prioritäten bei S.Oliver

Perfekte Essentials, mehr Modekompetenz. Produktchefin Kristina Szasz setzt auf eine neue Balance.

Fashion First lautet die neue Devise aus dem Marketing- und Produktteam von S.Oliver. Das bedeutet nicht, dass die Brand aus Rottendorf zum Trendsetter avancieren wird, sagt Chief Product Officer Kristina Szasz im Gespräch mit der TW. Dennoch will si

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 80

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Liebling Lifestyle

„Männer erwarten Produktexpertise“

Wenn Kristina Szasz, Chief Product Officer bei S.Oliver, darüber spricht, was die Umsätze im Herbst angetrieben hat, ist es ihr ein Anliegen, die hohe Relevanz eines klaren Merchandising am POS zu betonen: Neu entwickelte Rückwände und Module hätten

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 032 bis 033

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir Oli

[5065 Zeichen] € 5,75

 
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