Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

S.Oliver will Diskurs um die Rolle von Mode führen

Der Mensch steht im Mittelpunkt, nicht die Mode: Auf diesem Grundsatz basiert der Markenrelaunch von S.Oliver, den das Unternehmen vergangene Woche gestartet hat. „Fashion for Life“ lautet der neu aufgesetzte Markenkern, auch das Logo wurde überarbei

[1184 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Untypischer Influencer

S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Winterscheidts neue Kleider

S.Oliver wirbt mit dem Moderator in einer Kampagne

Neben Schauspielerin Janina Uhse hat S.Oliver jetzt ein männliches Promi-Testimonial engagiert: Joko Winterscheidt. Die digitale Kampagne mit dem Moderator fällt allerdings deutlich mutiger aus als der Auftritt mit der Influencerin. S.Oliver ließ der

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 36

Report Medien & Innovationen

Frischer Wind auf den Straßen

Außenwerbung ist längst mehr als ein Plakat. Die Gattung gehört zu den innovativsten Medienträgern

Stadtwerke Düsseldorf „Einfach ein Foto mit dem Hashtag #ilovehelau bei Instagram posten“ – und wenige Minuten später waren rheinische Karnevalisten Teil von 30 digitalen CLPs in Düsseldorf. Mit der interaktiven Kampagne belegten die Stadtwerke Dü

[2660 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

Der große Effie-Countdown

Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

[3768 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

INFLUENCER MARKETING

Mehr messen

Für FASHIONBRANDS gehören Influencer fast schon zum guten Ton. Doch die Professionalisierung fordert höhere Messbarkeit.

Wer immer noch dachte, Influencer Marketing sei nur ein Hype, der wurde spätestens bei den internationalen Modewochen in Paris, London, Mailand, New York und Berlin eines Besseren belehrt. In der begehrten Front-Row zwischen Vogue-Chefredakteurin Ann

[11583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

[9873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

 
weiter