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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 52

TW 100 Frauen

Martina Schulte-Block

Die Vorreiterin

Die 10 Maximen der Global Business Director Triangle: 1. What is done in love, is done well. Ich liebe das, was ich tue. 2. Es gibt für mich kein Ankommen, nur Weitermachen. Ich bin nicht zufrieden, bis ich mein Ziel erreicht habe. Und d

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 027

Business

„Mode für echte Frauen“

Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernachläss

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 27

Business

„Mode für echte Frauen“

Die S.Oliver Group positioniert Triangle als eigenständige Marke

Rund drei Viertel der deutschen Frauen ab 30 Jahren aufwärts tragen Konfektionsgröße 40 und darüber. Und mit dem Alter wächst meist auch die Kleidergröße. Das ist bekannt. Trotzdem wird diese große und vor allem kaufkräftige Gruppe weitgehend vernach

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 109

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Wir stärken die Anschlussgrössen“

Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über die erweiterte Ausrichtung der Kollektion und modische Herausforderungen

Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 erweitert Triangle by S.Oliver das Größenportfolio um die Konfektionsgröße 40. Warum? Martina Schulte-Block: Ziel ist es, zusätzlich den Anschlussgrößenbereich zu stärken. Wir gehen weiterhin bis Größe 54, s

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 109

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Wir stärken die Anschlussgrössen“

Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über die erweiterte Ausrichtung der Kollektion und modische Herausforderungen

Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 erweitert Triangle by S.Oliver das Größenportfolio um die Konfektionsgröße 40. Warum? Martina Schulte-Block: Ziel ist es, zusätzlich den Anschlussgrößenbereich zu stärken. Wir gehen weiterhin bis Größe 5

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 113

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

„Triangle steht für Einklang“

Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über den neuen Kollektionsnamen, Key- Looks und Chinos

Im Januar 2012 beginnt eine neuer Abschnitt für die Große Größen-Linie von S. Oliver. Was ändert sich? Martina Schulte-Block: Wir haben nun einen eigenständigen Namen innerhalb der S.Oliver-Familie. Aus „By S.Oliver“ wird „Triangle by S.Oliver“. Und

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 113

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

„Triangle steht für Einklang“

Martina Schulte-Block, Division Head Triangle by S.Oliver, über den neuen Kollektionsnamen, Key- Looks und Chinos

Im Januar 2012 beginnt eine neuer Abschnitt für die Große Größen-Linie von S. Oliver. Was ändert sich? Martina Schulte-Block: Wir haben nun einen eigenständigen Namen innerhalb der S.Oliver-Familie. Aus „By S.Oliver“ wird „Triangle by S.Oliver“.

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem mäßigen März bescherte die Schönwetter-Offensive am ersten April-Wochenende dem Handel erfreuliche Umsätze, nicht zuletzt auch durch die vielerorts stattfindenden, verkaufsoffenen Sonntage. Röcke, Shirts und leichte Übergangsjacken weckten

Leichte Jacken. Gerade noch brennt die Sonne vom Himmel, schon frischt das Wetter wieder kräftig auf. Ein typisches Wetterszenario im deutschen Frühjahr. Und damit beste Voraussetzung für das Geschäft mit federleichten Sommerjacken. „An sportiven

[3170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

Business

Der frische Look der Mitte

Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

[4608 Zeichen] € 5,75

 
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