Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 030

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert haben

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 30

Business

Rottendorf lässt rocken

S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert h

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 13

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

[7122 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 013

Hintergrund

„Den Ton treffen“

S.Oliver: Mokhtar Benbouazza will mit Musik Emotionen wecken – auch die von VW-Passat-Fahrern

Seit der 33-jährige Benbouazza vor einem Jahr Marketing und PR bei S.Oliver übernahm, spielen dort kurzfristige Projekte mit Testimonials keine Rolle mehr. Bei der Symbiose von Mode und Musik ist es jedoch geblieben. Beispiel: Die Kampagne rund um das Festival „Rock am Ring“, das S.Oliver erstmals als Hauptsponsor unterstützt.

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

MARKETING

Olymp Die Olymp-Bezner-Stiftung wird den Verein Die Arche und dessen Projekt gegen Kinderarmut mit jeweils 10000 Euro in den Jahren 2011 und 2012 unterstützen. Der Berliner Verein ist ein evangelisches Hilfswerk. pa Marc O’Polo Marlon Richards (Fot

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

MARKETING

Olymp Die Olymp-Bezner-Stiftung wird den Verein Die Arche und dessen Projekt gegen Kinderarmut mit jeweils 10000 Euro in den Jahren 2011 und 2012 unterstützen. Der Berliner Verein ist ein evangelisches Hilfswerk. pa Marc O’Polo Marlon Richards (

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 82

Szene

Warm-up in Würzburg

S.Oliver feierte die Eröffnung des „Accessories Store“ und zeigte seine Verbundenheit zur Heimat.

[119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 72

Köpfe Karriere

Neues Wissen für die Mode-Manager von morgen

Hochschulen in Reutlingen und Lörrach starten neue Studienangebote für künftige Führungskräfte der Textilbranche

Immer mehr Hersteller eröffnen eigene Läden, E-Commerce boomt, das Geschäft wird globaler, die Anforderungen an Führungskräfte steigen. Fach- und Hochschulen, die für die Branche ausbilden, reagieren zunehmend auf die Veränderungen des Marktes. Dazu

[2033 Zeichen] € 5,75

 
weiter