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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 24,26

Business

Liebeskind will erwachsen werden

Mit neuem Management und überarbeitetem Auftritt soll das Berliner Accessoires-Label zur internationalen Lifestyle-Marke werden

[6981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 134

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

„Der Schal-Hype wird anhalten“

Frau Tacke, alle sprechen von den kräftigen Farben. Wie beurteilen Sie den Farb-Hype mit Blick auf Accessoires? Julia Tacke: Wir brauchen Accessoires in kräftigen Farben für all die Frauen, die sich nicht in Konfektion an sie heranwagen. Dann bra

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 134

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

„Der Schal-Hype wird anhalten“

Frau Tacke, alle sprechen von den kräftigen Farben. Wie beurteilen Sie den Farb-Hype mit Blick auf Accessoires? Julia Tacke: Wir brauchen Accessoires in kräftigen Farben für all die Frauen, die sich nicht in Konfektion an sie heranwagen. Dann brauchen

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 104

Fashion Taschen Sommer 2011

Safari im Gepäck

Kolonial-Einflüsse gelten über alle Genres hinweg als kommerziell viel versprechend für nächsten Sommer.Zu Cargo-Pants und Leinen-Hemden zeigen Mode-Labels die passenden Taschen: robuste Postman-Bags und Weekender.

Bogner Leather, München, setzt zum Sommer neben Military und Romantik auf Safari. "Das Angebot an Modetrends ist so breit wie nie", heißt es aus dem Unternehmen. Passend zum gepflegten Safari-Look werden drei Taschen-Linien angeboten: "Edition" soll mit

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

BAG-STAGE

Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

[10116 Zeichen] Tooltip
WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Kampf ums Profil

Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

[2967 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 066

Fashion

Glam Rock & Gladiator

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Modacalzado in Madrid, GDS in Düsseldorf oder die I.L.M. in Offenbach - die Einkäufer kommen mit den Modethemen gut zurecht. Glam Rock und Gladiator, Vint

GESCHMÜCKTE BALLERINEN Ballerinen laufen weiter, aber sie müssen anders sein. "Die neuen Ballerinen zeigen Nieten, Schleifen, Ösen und Schließen", sagt Katrin Huber von Garhammer in Waldkirchen. Wichtig sind Nude-Töne und Beige, auch als geprägte Schlan

[2583 Zeichen] € 5,75

 
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