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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Sport 3.0

Mode und Sport gehören zusammen. Das ist mehr als nur ein Trend. Mara Javorovic

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Treiber Anlassmode

Anzüge und Kleider bestimmen das Black Label-Geschäft bei S.Oliver-Franchiser Steffen Häffner

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Logo und Glamour

Die 6. Woche ist in den 23 S.Oliver-Stores mit Kindermode verhalten gelaufen

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

„Ponys und Dinos“

Der Start in die Saison verlief bei S.Oliver Junior gut, zumindest bei den Teenagern. Die Kids tun sich noch etwas schwer.

Frau Haas, wie zufrieden sind Sie mit den Kindermodeabverkäufen im Juli in den S.Oliver-Stores und auf den Flächen? Wir sind sehr gut gestartet, vor allem im Teenager-Bereich. Das sind bei uns die Größen von 140 bis 176. Die Kids bis Größe 140 hab

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Diese Woche

„Weniger in den Rückspiegel sehen“

Matthias Jobst, Global Product Director, S.Oliver

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Diese Woche

„Weniger in den Rückspiegel sehen“

Matthias Jobst, Global Product Director, S.Oliver

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 022 bis 023

Herbst/Winter 2012

„Kindermode verkauft sich anlassbezogen“

Preissensible Kids, erfreuliche Softshell-Umsätze, Saison-Höhepunkte und Stulpen auf Start: Stephanie Haas und Stefanie Keil von S.Oliver Junior über eine anspruchsvolle Saison.

Es war eine schwierige Herbst/Winter-Saison. Wie ist es für S.Oliver Junior gelaufen? Stephanie Haas: Wir hatten zu Beginn extreme Schwierigkeiten – das Wetter hat nicht mitgespielt, Frequenz war quasi nicht vorhanden. Das preissensible Kids Segment mi

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 134

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

„Der Schal-Hype wird anhalten“

Frau Tacke, alle sprechen von den kräftigen Farben. Wie beurteilen Sie den Farb-Hype mit Blick auf Accessoires? Julia Tacke: Wir brauchen Accessoires in kräftigen Farben für all die Frauen, die sich nicht in Konfektion an sie heranwagen. Dann bra

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 134

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

„Der Schal-Hype wird anhalten“

Frau Tacke, alle sprechen von den kräftigen Farben. Wie beurteilen Sie den Farb-Hype mit Blick auf Accessoires? Julia Tacke: Wir brauchen Accessoires in kräftigen Farben für all die Frauen, die sich nicht in Konfektion an sie heranwagen. Dann brauchen

[1642 Zeichen] € 5,75

 
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