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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

Modems, Millennials, Metaverse: Das war der Digital Fashion Summit 2022

Was brennt Digi-Heads aktuell unter den Nägeln? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten Experten von About You, H&M, Highsnobiety, Marc O’Polo, S. Oliver, Olymp und Pinterest über die Fragen, die die Branche bewegen: Wie relevant wird das Metaverse für den Mainstream? Wie lässt sich die Order digitalisieren? Was kann KI in der Kollektionsentwicklung wirklich leisten?

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1997? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Dann erinnern Sie sich vielleicht an Ihr Nokia 6110, an das Faxgerät, an die AOL-CD im Briefkasten, das 56 K-Modem, das versprach, sich innerhalb von Minuten ins Internet einzuwähle

[6993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 074

Szene

DINNER MIT DREI ECKEN

Das Rottendorfer Label Triangle hat drei Mal zum Dinner geladen, in Hamburg, Berlin und München, um die Neuausrichtung zu feiern.

[152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 74

Szene

DINNER MIT DREI ECKEN

Das Rottendorfer Label Triangle hat drei Mal zum Dinner geladen, in Hamburg, Berlin und München, um die Neuausrichtung zu feiern.

[152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 130

Szene

DENIM & DRINKS

S.Oliver Denim lud zur Eröffnung des Pop-up-Stores in Berlin Mitte. Neben zahlreichen Händlern tummelten sich dort auch viele Promis.

Reiner Pichler (S.Oliver) und Uwe Kraatz (Schulze-Gruppe) Irena Steinmeier, Volker Schmit (beide P&C Düsseldorf) und Mathias Eckert (S.Oliver) Franchise-Nehmerin Silvia Zortea mit Imma Böwering (S.Oliver) Neuer Look für die blaue Linie Godo K

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 130

Szene

DENIM & DRINKS

S.Oliver Denim lud zur Eröffnung des Pop-up-Stores in Berlin Mitte. Neben zahlreichen Händlern tummelten sich dort auch viele Promis.

Reiner Pichler (S.Oliver) und Uwe Kraatz (Schulze-Gruppe) Irena Steinmeier, Volker Schmit (beide P&C Düsseldorf) und Mathias Eckert (S.Oliver) Franchise-Nehmerin Silvia Zortea mit Imma Böwering (S.Oliver) Neuer Look für die blaue Linie Go

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

Business

S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

[1170 Zeichen] € 5,75

 
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