Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Sport-Shops

    S. Oliver: "An allen wichtigen Standorten"

    S. Oliver, Rottendorf, startet zur ersten Abverkaufsrunde seiner neuen Sportswear- und Activewear-Linie S. Oliver Sports die ersten Sport-Shops im Handel. Im eigenen S.Oliver-Megastore im Münchner Einkaufszentrum PEP wurden am 4. August zwei Sport-Shops e

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 078

    Business Industrie

    In Kürze

    Preis-Shop: Lerros Moden, Neuss, verloste als Hauptpreis in einem Händler- Preisausschreiben einen Soft-Shop. Gewinner: die Pieper KG in Saarlouis. K2 vertreibt Ride: Die K2 Ski Sport&Mode GmbH, Penzberg, hat den Vertrieb der Snowboardmarke Ride in Deut

    [2856 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75