Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 042

Business Handel

Rheinberg Galerie eröffnet

12500m² Einzelhandelsfläche in Shopping-Center in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach hat das Einkaufszentrum Rheinberg Galerie seine Tore eröffnet. Nach Baubeginn im August 2007 präsentieren sich jetzt rund 40 Läden auf einer Verkaufsfläche von 12500m² auf drei Ebenen. Der Schwerpunkt liegt auf Mode. Ankermieter sind

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

Fashion Kidswear Herbst 09

KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

Die Hoffnungsträger

Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 161

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Waalwear: Die Neusser Waalwear Kids GmbH&Co KG hat das Vertriebsteam verstärkt. In Baden-Württemberg ist Kristiane Teskera (26, Foto oben) für die Marken Barbara Faber, Pointer, Bad Boys und Bad Girls zuständig. Emanuel Meyden (35) und Mirijam Meyden (30

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 086

Leute

AUSSENDIENST

Lerros: Der Neusser Systemspezialist optimiert seine Vertriebsstruktur weiter: Das HAKA Sales-Team Nordrhein Westfalen verstärkt ab sofort Jens Schneider (32, Foto) als Account Manager. Nach Stationen als Trainee und Vertriebsassistent bei Esprit war er

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 070

Leute

AUSSENDIENST

Lerros: Die die Neusser Lerros Moden GmbH hat für ihre Linie Lerros Woman neue Account-Manager eingestellt. Für Österreich ist ab sofort Nicole Ruhdorfer (27) zuständig. Sie war zuvor im Außendienst von T-Mobile in Österreich tätig. Dennis Wilke (26, Fot

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 097

Leute

AUSSENDIENST

Anywear: Der Neusser Kindermode-Spezialist Anywear Modevertrieb GmbH&Co KG hat zum ersten Juni seine Vertriebsmannschaft verstärkt. Jens Hausschild (37, Foto oben) ist vom Anywear-Showroom Eschborn (Häuser der Mode) aus für den Vertrieb der Marken Bad Bo

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 057

Business Handel

Deutsche Handelsimmobilien bleiben heiß begehrt

Deutsche Handelsimmobilien bleiben bei Investoren heiß begehrt. Das bestätigen zwei weitere spektakuläre Transaktionen. So setzt unter anderem die Londoner Dawnay, Day Group ihre Einkaufstour fort und kauft für knapp 232 Mill. Euro zwei Pakete mit insges

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter