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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

S. Oliver zeigt in Sindelfingen die neuen Stil-Welten

Im Breuningerland in Sindelfingen ist der erste S.Oliver-Store mit neuem Ladenbau, ausgerichtet auf das kürzlich lancierte Dachmarkenkonzept, eröffnet worden. Nach Umbau werden auf 530m² die Damen- und Herrenmode-Kollektionen aller Stilwelten der Rot

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Fashion Tower: Drei Viertel vermietet

Das Breuninger-Projekt in Sindelfingen soll Ende 2008 bezugsfertig sein

Fashion Tower Sindelfingen, das Orderzentrum, das der Stuttgarter Mode-Filialist E. Breuninger GmbH & Co realisiert, sei bereits zu 75% vermietet, teilt das Unternehmen mit. Das Projekt, ein Gebäude in Nachbarschaft zum Breuningerland Sindelfingen, befin

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 178

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Schnelle Styles

Die marktstarken Systemanbieter glauben an Chinos, Checks und College-Looks

S.Oliver Casual Men in Rottendorf will nach positiven Entwicklungen im ersten Halbjahr den Anteil vertikaler Limits sukzessive steigern. Ziel sei es, kurzfristig noch flexibler auf Abverkäufe und aufkommende Trends reagieren zu können. Modisch steigt der

[3526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Neues Orderzentrum in Sindelfingen

Modehaus Breuninger plant Fashion Tower mit rund 6500 m² für 15 bis 20 Mieter

Das Stuttgarter Handelsunternehmen E. Breuninger GmbH & Co eröffnet Anfang 2009 ein Orderzentrum für Mode auf den Flächen der bisher von Daimler Chrysler als Verwaltungsgebäude genutzten Immobilie am Breuningerland in Sindelfingen. Nach Angaben des Unter

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 233

Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

Modernität mit System

Die marktstarken Systemanbieter punkten mit aufgeräumter Sportswear. Die Gewinner: gewaschene Karohemden, Blousons und Daunenjacken.

Gin Tonic Men, Sindelfingen, hat die Erfolgsthemen dieser Saison verfeinert und ausgebaut. "Fieldjackets haben deutlich an Bedeutung verloren", sagt Product Manager Johannes Hochgreve. Als wichtigste Jackenform hat sich der Blouson heraustkristallisiert,

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 081

Köpfe

AUSSSENDIENST

Oui&Co Ab der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion 2007/08 (Orderstart Januar 2008) wird Oui&Co mit einer neuen Handelsagentur in den Niederlanden zusammenarbeiten. Die in Amsterdam ansässige Agentur Mimatex BV kümmert sich in Zukunft um den Vertrieb des

[2050 Zeichen] € 5,75

 
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