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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Das schmecktden Männern

Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Business Thema

Star sells

S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

[8639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 012

News

S.Oliver Women: Katalog mit Otto-Tochter Apart

S.Oliver Women, die DOB-Linie der S.Oliver Group in Rottendorf, hat erstmals mit der Otto-Tochter Apart einen eigenen Katalog produziert. Auf 28 Seiten werden die Bekleidung von S.Oliver Women sowie Schuhe und Accessoires angeboten, unter anderem von Este

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 135

Fashion Sportswear/Mäntel

System-Labels

Casual cool

Wolle, Style und Konfektion. Die System-Labels bleiben ihrer Casual-Hand- schrift treu und setzen gleichzeitig auf eine neue cleane Smart Fashion. In die Flächen der Systemanbieter ist Bewegung geraten. Es wird viel gesprochen von neuer Wertigkeit, dami

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 073

Business Industrie

S.Oliver: Jetzt mit Dieters Freundin

Nach Dieter Bohlen hat die S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG, Rottendorf, jetzt auch seine Lebensgefährtin Estefania Küster als Testimonial engagiert. Die 24-Jährige soll bei allen öffentlichen Auftritten S.Oliver Women repräsentieren. Ab März startet zud

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

Fashion

Lycra Rendez-Vous World Forum

Die Schönheit des Einfachen

Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Nadelstreifen-Anzüge

Man kann über Dieter Bohlen denken, was man möchte. Aber die Anzüge von S.Oliver Men, für die er als Testimonial auftritt, sind am POS erfolgreich, heißt es nicht nur im Modehaus Freckmann in Wittlich. Dort hängen Werbeposter im Fenster, im Treppenaufgang

[771 Zeichen] € 5,75

 
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