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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

Fashion

4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

Apolda gründet europäische Designer-Börse

Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S090

Das Jahr Prognosen 2001

Was 2001 bestimmt nicht passiert...

Jil Sander und Patrizio Bertelli geben sich das Ja-Wort. Die Hassliebe zwischen der kühlen Hamburgerin und dem heissblütigen Prada-Patrone ist neu entflammt. Seiner Frau gab Bertelli ganz unitalienisch den Laufpass: "Miuccia gracias." Klaus Steilmann geht

[2790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 112

Business Handel

Mode & Menschen

Garhammers neuer Imageprospekt

Dieser Tage bekamen rund 15000 Garhammer-Stammkunden ein besonders gewichtiges Mailing aus Waldkirchen zugeschickt. Aus dem 54 Seiten starken Prospekt lächeln ihnen viele bekannte Gesichter entgegen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garhammer näml

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 176

Fashion New Womenswear

Diskussion über ein Aufsteigersegment

Wer kauft New Womenswear?

New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. Das war das klare Ergebnis eines TW-Workshops vor wenigen Wochen. Wie sieht das Sortiment von New Womenswear aus? Wer genau ist die Zielgruppe? Hierzu noch einmal ein paar Stimmen aus Handel und Ind

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

Fashion

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

New Womenswear

Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 112

Fashion

S.Oliver

Cleane Businesswear

S.Oliver sieht Wachstumspotential im jungen Männermarkt und forciert seine Linie S.Oliver Men. In Zukunft soll der Charakter der Linie als Angebot cleaner Businesswear klarer herausgestellt werden. "Zara wird in Deutschland einen ganz neuen Wettbewerb ent

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 100

Mode

Umfrage Young Fashion: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

Wo liegen die Innovationen bei Young Fashion?

sd Köln - Auf der Messe sah man viele verständliche Basics. Die kommerziellen Young Fashion-Händler gingen bei den Orders so wenig Risiko wie möglich ein. Mode wurde oft nur als Highlight geschrieben. Die Trendsetter waren von dem Angebot in den jungen Ha

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 094

Personen

Ramseier verläßt die S. Oliver-Spitze

Nach nur vier Monaten hat Heinz Ramseier die Geschäftsführung der S. Oliver Group, Rottendorf, wieder verlassen. Von der Boss AG kommend, hat er dort im Sommer das neu installierte Ressort Marketing übernommen. Ramseiers Ausstieg ging schnell über die Büh

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 152

Personen

S.Oliver : Zimmers Gastspiel beendet

Michael Zimmer, seit einem halben Jahr als Vertriebsleiter Mitglied der S.Oliver Geschäftsleitung, ist nach einem halben Jahr aus dem Rottendorfer Unternehmen ausgeschieden. Mit Ablauf der Probezeit habe man sich in beiderseitigem Einverständnis voneinand

[474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 110

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Young Fashion Girls

Wieviel Retro darf's denn sein?

Girls im artigen Shiftkleid. Girls im kleinen Kostümchen mit Gürtelchen. Girls im klassischen Hosenanzug... halt, Moment mal. War letztes Mal nicht alles quietschend bunt und sexy? Wo bitte sind die Girlies geblieben? - Statt Trapezröckchen und Shirt mit

[7537 Zeichen] € 5,75

 
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