Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Diese Woche

Josef Seibel Tobias Zimmerer (46, Foto) ist ab Juni neuer Geschäftsführer des Schuhunternehmens Josef Seibel, Hauenstein. Er ist in erster Linie für Beschaffung, Produktion und Produktentwicklung aller Marken (u.a. Josef Seibel, Romika, Gerry Weber Sh

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Diese Woche

Josef Seibel Tobias Zimmerer (46, Foto) ist ab Juni neuer Geschäftsführer des Schuhunternehmens Josef Seibel, Hauenstein. Er ist in erster Linie für Beschaffung, Produktion und Produktentwicklung aller Marken (u.a. Josef Seibel, Romika, Gerry Webe

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 005

Diese Woche

Olsen Michael Simon (51, Foto) ist neuer Managing Director bei Olsen. Er folgt auf Urs-Stefan Kinting. Olsen agiert künftig unter dem Dach der Veldhoven Group, Simon leitet das Label gemeinsam mit dem Finanzchef Thomas Schmidt. Mehr dazu auf Seite 64.

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 5

Diese Woche

Olsen Michael Simon (51, Foto) ist neuer Managing Director bei Olsen. Er folgt auf Urs-Stefan Kinting. Olsen agiert künftig unter dem Dach der Veldhoven Group, Simon leitet das Label gemeinsam mit dem Finanzchef Thomas Schmidt. Mehr dazu auf Seite

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 039

Karriere

„Ein guter Deal für uns“

Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsversprechende,

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 39

Karriere

„Ein guter Deal für uns“

Petra Winter, Creative Director bei S.Oliver, ist für die ProSieben- Show Fashion Hero in die Rolle der Einkäuferin geschlüpft. Sie gibt Gebote für die Styles der Nachwuchs-Designer ab.

Nach welchen Kriterien beurteilen Sie die Kollektionsteile? Petra Winter: S.Oliver steht für trendiges Design und innovative Mode. Danach schauen wir, aber auch, ob ein Teil in Größe 40 plus tragbar ist. Wir konzentrieren uns auf erfolgsverspreche

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 66

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion H

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter