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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 68

Köpfe

Die Markenbildnerin

Kristina Szasz ist ab März für das Produkt bei S.Oliver zuständig – und damit auch für die Schärfung des Markenprofils

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Diese Woche

S. Oliver: Kristina Szasz wird CPO

Kristina Szasz tritt zum 1.März in die Geschäftsführung von S. Oliver ein. Sie übernimmt die Position des Chief Product Officers und verantwortet den gesamten Produktbereich für alle Segmente und Kollektionen der Marke S. Oliver (Red Label, Black Lab

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 10

Leute

s.Oliver verliert Susanne Schwenger als Marketerin

Der Textilhersteller s.Oliver Group muss sein Marketing umbauen. Die bisherige Managing Director Product & Marketing Susanne Schwenger verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen und will sich künftig neuen Aufgaben widmen. Ihr genauer Austritt

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 7

Diese Woche

S.Oliver: Susanne Schwenger geht

Managing Director Susanne Schwenger verlässt S.Oliver. Ein konkretes Austrittsdatum ist noch nicht definiert, heißt es aus dem Unternehmen. Schwenger ist zuständig für die Bereiche Produkt und Marketing. Sie ist verantwortlich für die Ausrichtung und

[389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 14,15,16,17

Business

In der Zange

Die Marktmitte ist heftig in Bewegung. Big Player wie Esprit, S.Oliver, Tom Tailor und die CBR-Gruppe müssen Modelle und Strukturen massiv verändern. Innovative Wettbewerber setzen neue Maßstäbe, auf die es Antworten zu finden gilt.

[12696 Zeichen] Tooltip
Mainstream Anbieter im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 126

TW 100 Frauen

Susanne Schwenger

Produktchefin S.Oliver

Ich habe Susanne Schwenger als einen sehr positiven Menschen kennengelernt, der einen unheimlichen Enthusiasmus für Fashion und die Produkte der S.Oliver-Marken mitbringt und mit diesem auch alle Mitarbeiter im Unternehmen ansteckt. Mit ihrer absolut

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 068

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau dafü

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 68

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau

[3617 Zeichen] € 5,75

 
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