Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Zum Teufel mit der Landes-PR?

    Mit einheimischen Testimonials, leiser Ironie und dem Claim «Baden-Württemberg. Wir können alles. Außer Hochdeutsch» will die Landesregierung Baden-Württemberg das Image des Musterländles verbessern. Die können alles, außer Imagekampagnen kreieren, b

    Pro Die SPD im baden-württembergischen Landtag hat nichts gegen kluges Standortmarketing. Leistet aber die Imagekampagne der Landesregierung hierzu einen Beitrag? Ich glaube nicht. Es gibt vielmehr klare Anzeichen dafür, dass hier mit Steuergeldern verd

    [6827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 070

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Der Südwesten startet Medien-Aufholjagd

    Neue Impulse durch Stuttgarter Media-Forum, Filmakademie und Information Highway / Politische Initiative / Klassische Verlage müssen sich umorientieren

    Es tut sich was in Baden-Württemberg. Wo heute noch Fachbuch- und Zeitschriften-Verlage die Medienszene beherrschen, sollen künftig die elektronischen Medien den Anschluß ans Kommunikationszeitalter garantieren. Politiker und Medien-Manager setzen ihre Ho

    [5531 Zeichen] € 5,75