Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2478 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Österreich-Effie: Sieger gekürt

Gold für Saatchi & Saatchi, Ogilvy & Mather und Team/BBDO

WIEN Die Preisträger des österreichischen Effie-Wettbewerbs stehen fest. Insgesamt wurden 11 Kampagnen in fünf Kategorien ausgezeichnet. Dreimal Gold, sechsmal Silber und zweimal Bronze wurden beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Österreich vergeben (s

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideenlieferung per Fragebogen

Agenturen ärgern sich über Fragebögen, die kostenlose Kurzkonzepte fordern/Auch Screening per Post wird kritisch gesehen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen versuchen per Fragebogen potentielle Agenturpartner zu screenen. Und vor allem vorab kostenlos Ideen zu sammeln. Bei deutschen Agenturchefs stößt die Methode auf Widerstand. "Ich würde immer auf Fragen antworten, die auf

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi steigt bei Seat-Präsentation aus

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die bis dato als haushoher Favorit im Pitch um das über 300 Millionen Mark schwere Europa-Etat von Seat galt, hat sich von der Präsentation zurückgezogen. Grund dafür sind - so CEO Hubertus von Lobenste

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Hewlett-Packard zeigt Chaos

Saatchi & Saatchi startet Imagekampagne für Hewlett-Packard

FRANKFURT Der Computerriese Hewlett-Pa-ckard macht mit einer Imagekampagne derzeit auf sich aufmerksam. Im Fokus: mittlere und große Unternehmen, die nach IT-Lösungen suchen. "Die Welt ist im Umbruch. Viele sprechen von Chaos", sagt Sabine Schmidt, Mana

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Bös

Am Samstag wurde die Trauerfeier für Lady Di von allen großen internationalen TV-Kanälen gesendet und von 2,5 Milliarden Zuschauern weltweit verfolgt. Haben Sie selber auch vor dem Fernseher gesessen? Hendrik Melle, geschäftsführender Gesellschafter, Me

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Beim Verkaufen sind wir konsequenter"

HORIZONT-Interview mit den Frankfurter AP-Lintas-Chefs Thomas Brockmann und Julian Michalski über Positionierung, kreativen Anspruch und Verkaufstalent

FRANKFURT Obwohl AP Lintas seit 19 Jahren eine Niederlassung in Frankfurt hat, kommen die Hessen schwer gegen den übermächtigen Ruf der Schwesteragentur in Hamburg an. HORIZONT sprach mit den Frankfurter Geschäftsführern Thomas Brockmann und Julian Michal

[12121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Seat will im Herbst um den Europa-Etat pitchen lassen

BARCELONA Trotz Dementi aus der deutschen Niederlassung halten sich hartnäckig die Gerüchte, Seat wolle sein Agenturmodell mit Casadevall Pedreño und Wilkens 1997 beenden (Horizont 25/97). Im Herbst sollen mehrere Agenturen um das über 300 Millionen Mark

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Saatchi & Saatchi ißt Galbani. Der Mailänder Molkereiriese Galbani hat seinen Werbeetat an Saatchi & Saatchi, Mailand, vergeben. Unter Mitarbeit des Frankfurter Saatchi & Saatchi-Büros startete die neue Galbani-Anzeige in Deutschland.Indigo trinkt Schlumb

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Saatchi-Network gibt den Kunden Bell Atlantic auf

NEW YORK Nur eine Woche nach dem Merger der Telekommunikationsfirma Bell Atlantic mit Nynex hat sich das Network Saatchi & Saatchi von seinem Kunden Bell Atlantic verabschiedet. Hintergrund der Entscheidung ist, daß die durch den Merger entstandene neue F

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends pitcht bei Buena Vista erfolgreich

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich im Pitch bei Buena Vista International, München, erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg, durchsetzen. Gegenstand des Projektetats ist die werbliche Betreuung des neuen Walt-D

[571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter