Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2478 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

[14381 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Kreation

Roboter in Love

Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

[4611 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Mehr Coaching, weniger Briefing

Saatchi & Saatchi: Wie das neue Management die leicht angestaubte Networkagentur wieder nach vorn bringen will

Am Schluss gibt es lange Beifall. Man spürt die Vorfreude auf die prominente Verstärkung, aber auch die hohe Erwartungshaltung. Gerade hat sich der neue Kreativchef Bert Peulecke der versammelten Mannschaft von Saatchi & Saatchi in Frankfurt vorgestellt

[7765 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Leute

Jorg Riommi verlässt Saatchi & Saatchi

Nach zehn Jahren im Saatchi & Saatchi-Network verlässt Jorg Riommi die Agenturgruppe. Zuletzt war er als Executive Creative Director für die Standorte Frankfurt und Berlin verantwortlich. Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi Germany, ist bekanntli

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 010

Leute

Simon Thun

Unternehmensberater wird Strategiechef bei Saatchi & Saatchi

CEO Christian Rätsch stellt bei Saatchi & Saatchi die ersten personellen Weichen. Wie der seit Ende 2013 amtierende Agenturmanager bestätigt, wird Simon Thun neuer Strategiechef der Frankfurter Publicis-Tochter. Die Position des Chief Strategy Officer wu

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi holt Käse von Friesland Campina

Erfolg für Saatchi & Saatchi: Die Frankfurter Agentur hat sich im Pitch um den Shoppermarketing-Etat von Friesland Campina Cheese nach eigenen Angaben gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Damit betreut Saatchi & Saatchi künftig das komplette Sortimen

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

Chefwechsel bei Saatchi & Saatchi

Die Agentur Saatchi & Saatchi bekommt einen neuen Deutschlandchef. Anfang November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten von Michael Samak, der die Agentur verlassen wird. Der 41-jährige Rätsch war bis Mitte des Jahres Marketingmanager bei der Deutsc

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 011

Leute

Christian Rätsch

Neuer Chef für Saatchi & Saatchi

Überraschender Wechsel an der Spitze von Saatchi & Saatchi in Deutschland: Zum 1. November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter. Er folgt auf Michael Samak, der die Agentur verlässt. Für eine Übergangszeit soll der bisherige

[2425 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 012

Leute

Saatchi holt Sebastian Plagge als Digitalchef

Das Düsseldorfer Büro von Saatchi & Saatchi bekommt einen Digitalchef. Als Head of Digital leitet Sebastian Plagge die Geschäftsbereiche digitale Beratung, Produktion und Content. Gemeinsam mit einem 14-köpfigen Team betreut er Toyota und Lexus. Zudem be

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 44

Marketing

Asda trennt sich von seiner Werbeagentur

Leeds. Die Wege der britischen Supermarktkette Asda und deren Haupt-Werbeagentur Saatchi & Saatchi scheiden sich: Nach 20 Jahren beendet die Tochtergesellschaft des US-Riesen Walmart die Geschäftsbeziehung mit dem Werbedienstleister Publicis Groupe a

[712 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter