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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Obsession macht die Siegertypen

    Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

    FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Euphorie bei den Agenturen

    BGH-Grundsatzurteile über vergleichende Werbung werden verhalten aufgenommen/Inhaltliche Diskussion im Vordergrund

    FRANKFURT Durch ein Hintertürchen hat der BGH bereits jetzt grünes Licht für vergleichende Werbung in Deutschland gegeben (HORIZONT 21/98). Die Reaktionen bei Agenturen sind jedoch sehr verhalten. Weiterhin bestehende Rechtsunsicherheiten und inhaltliche

    [5711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR ist im Visier der Markenführer

    GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

    FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro spaltet die Kreation

    Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

    FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gesund mit Pharma-Etats

    Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

    FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

    [5103 Zeichen] € 5,75