Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S006

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Abgesang auf die Aida-Formel

    Aufmerksamkeit wird erneut zum diskutierten Faktor der Werbewirkungsforschung, doch die Meinungen über die Relevanz der "Attention Society" gehen auseinander.

    Die globalisierte Informationsgesellschaft ist eine bunte Welt, manchmal wird sie selbst den Propagandisten der Bilderflut zu bunt. So kommt Andrew Robertson, CEO der Omnicom-Agenturgruppe BBDO Worldwide, zu der wenig optimistischen Bilanz: "Technik, Med

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die unterschiedlichen Arten von Informationsverarbeitung im Gehirn
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 001

    BMW läutet die heiße Vorbereitungsphase ein

    Der Münchner Autobauer BMW forciert seine Bemühungen, eine neue Werbeagentur zu finden. Nach Horizont-Informationen hat das Unternehmen Pitchberater John Sealey von Agency Assessments International in Hamburg engagiert, um die Vorbereitungen für den umfa

    [632 Zeichen] € 5,75