Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    AUTOMARKT «Auto, Motor und Sport»-Leser stimmen über die besten Autos ab / Volkswagen-Werbung weckt wenig positive Resonanz

    Autobauer Audi erwischt den richtigen Gang

    Beim Wettstreit zwischen BMW und Mercedes dominieren die Stuttgarter in puncto Werbung.

    Stuttgart / Mit der Frage «Is it Love?» schickte der Automobilhersteller BMW den kleinsten der Großfamilie, den Mini, im vergangenen Jahr ins Rennen. Nun kommt die Antwort zahlreicher Autofahrer: «Ja». Beim Wettbewerb «Die besten Autos», den die Zeitschri

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Mercedes SL fährt auf den Cabrio-Thron - Sieger bei der Wahl "Die besten Autos 2002"

    Mercedes kommt am besten an - Angaben in Prozent

    Die Design-Schritte von BMW stoßen auf Skepsis - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

    Procter setzt auf die Natur

    Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

    Märkte im Profil - Autowerbung

    Strahlkraft durch Gefühl

    Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

    Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

    [10446 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

    Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Banken Commerzbank gibt eine klare Antwort

    Zufriedenheit zahlt sich aus

    Frankfurt / Die Botschaft ist eindeutig: Bei der Commerzbank hat jeder Kunde etwas zu lachen, bei der Citibank nicht. Mit dieser Anzeige gibt die Commerzbank eine Antwort auf Motive des Konkurrenten, die die unterschiedliche Preisgestaltung der beiden Ban

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Musiksender MTV überprüft Agentur

    München / Der Musiksender MTV unterzieht seine Agenturbeziehung einer turnusgemäßen Überprüfung. Michael Will, seit einem halben Jahr Marketingleiter beim Musiksender, hat dazu neben Etathalter Aimaq Rapp Stolle fünf weitere Agenturen geladen: For Sale, Z

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kampf um Genion-Etat geht in die Endrunde

    München / Viag Interkom ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seine Marke Genion, die Kombination aus Fest- und Funknetz, einen Schritt weiter. In der Endrunde um den Etat in achtstelliger Höhe stehen unter anderem die Hamburger Agentur Grabarz &

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt am Main holt hessischen Jackpot

    Frankfurt / Die Agentur JvM am Main hat sich im Pitch um den zweistelligen Millionenetat von Lotto Hessen durchgesetzt. Das Nachsehen hatten neben Etathalter Boebel/ Adam auch die drei anderen Frankfurter Mitbewerber McCann- Erickson, Saatchi & Saatchi un

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble gibt Ariel klarere Struktur

    Schwalbach / Procter & Gamble schafft Übersicht: Ariel Futur, Ariel Sproodles und Ariel Hydractiv werden ab sofort unter dem Namen Ariel Essential vermarktet. Dadurch soll Verbrauchern die Auswahl erleichtert werden. Dies kommuniziert das Unternehmen zusä

    [514 Zeichen] € 5,75