Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm Voigt

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 025

Karriere

Bewerberzahl beim Regie-Showcase steigt

Saatchi & Saatchi freut sich über 20 Prozent mehr Bewerbungen beim New German Directors Showcase (NGDSC). Die Regietalente haben 160 Arbeiten zu dem Nachwuchswettbewerb eingeschickt, den die Frankfurter Agentur jedes Jahr durchführt. Laut Michael M. Masc

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

Neue Talente gefunden

Saatchi & Saatchi stellt beim ADC Gipfel mit dem New German Directors Showcase 15 Regisseure vor

185 Filme wurden aus den Bereichen Kurzfilm, Videoclip, Spielfilm, Animation und Dokumentation zum NGDSC eingereicht. Die Auswahl der Jury begeisterte in Berlin das Publikum. Tolle Einreichungen, volles Haus bei der Vorführung im Programm des "Gipfel de

[4785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Karriere

Mitarbeitersuche der etwas eigenen Art

Die Hofheimer 18-Mann-Agentur Farben + Formen kämpft erfolgreich mit Guerilla-Ideen gegen den Fachkräftemangel

Mindestens drei Mitarbeiter von Agenturen aus dem Rhein-Main-Gebiet wie Saatchi & Saatchi, JWT und Y&R waren offensichtlich "mal wieder scheiße drauf", als sie auf dem Weg zur Arbeit über die kleinen braunen Haufen stolperten, in denen die Fähnchen mit d

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Neuauflage von AAA und Refill

Nachwuchsevents locken Studenten und Azubis Mitte April nach Wiesbaden und Pforzheim

Wiesbaden und Pforzheim gehören sicher nicht zu den In-Locations junger Kommunikationsfachleute. In der dritten Aprilwoche zeigen die beiden Städte aber, dass mehr in ihnen steckt, als der von Hamburg und Berlin träumende Werber- und Marken-Nachwuchs den

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

Diese Woche Karriere

Der Sieger fährt nach Cannes

Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kreativer Einzelkämpfer mit Erfolg

Rund 70 Kreativpreise und Auszeichnungen gehen auf das Konto von Michael Hoinkes und seine Ein-Mann-Agentur He said she said

Der Mann ist ein Phantom. Zig Kreativpreise, allein zwölf im vergangenen Jahr, gehen auf sein Konto, darunter ein Grand Award bei den New York Festivals und zuletzt wieder ein bronzener Clio Award (Horizont 20/2006). Dank seiner Ausbeute bei Wettbewerben

[3903 Zeichen] € 5,75

 
weiter