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HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 018

Marketing

"Ich hinterlasse eigene Spuren"

Götz W. Werner gibt im Mai das Ruder bei DM an Erich Harsch ab. Der kommende Chef über den Übervater, Werbung und Ladengestaltung

Erich Harsch hat wenig Zeit - bald geht es in den Urlaub und bis dahin will er einen aufgeräumten Schreibtisch haben. Doch von Hektik keine Spur. Der 47-Jährige wirkt gelassen, seine Antworten sind überlegt - und immer mit einem leichten österreichischen

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HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Audi holt Dustin Hoffman

Filmstar kommt in der A6-Kampagne zum Einsatz

Rund drei Wochen vor dem Start der Kampagne für den Audi A6 werden erste Einzelheiten bekannt: Nach Horizont-Informationen steht der Auftritt unter dem Claim "Nach eigenen Regeln". Geplant sind Anzeigen sowie zwei TV-Spots, die weltweit zum Einsatz kommen

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HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite II

Extra Kommunikationspreise 2003

Mehr Mut zum Plakativen

Lust- und ideenlos sind die meisten Plakate auf deutschen Straßen. Nur wer sich intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums auseinander setzt, kann das kreative Potenzial ausschöpfen.

Nehmen bei Agenturen und Werbungtreibenden Ideen Gestalt an, dann meist in Form von TV-Spots. Bestenfalls erhalten noch Anzeigen Platz in der so genannten integrierten Kommunikation - aber nur, wenn der Kreative eigentlich von gestern ist und immer noch

[3878 Zeichen] Tooltip
20. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2002/2003 - Gewinner
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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

Heiße Nachhilfe von Marilyn

Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

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HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

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Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Finanzmarkt Commerzbank mit neuem Claim

Angriff statt Verteidigung

Frankfurt / Die Commerzbank lässt sich nicht unterkriegen: Obwohl die Marketingverantwortlichen im vergangenen Jahr eine Kürzung ihres Kommunikationsbudgets um 100 Millionen Euro hinnehmen mussten (Horizont 42/2001), geht das viertgrößte Bankhaus in Deuts

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HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

Das Plastikgeld steht vor dem Aus

Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 030

Unternehmen

Kreditkarten Weltmarktführer im Kreditkartenmarkt bringt dritten europaweiten Spot on Air / Spiegel der technischen Entwicklung

Visa bietet für heiße Probleme eine Lösung

Frankfurt / Vor 18 Monaten hatte die Freiheit ausgespielt - ins Zentrum der Werbebotschaft rückte die Zukunft. Seit diesem Zeitpunkt lautet der Slogan des weltgrößten Kreditkartenunternehmens Visa nicht mehr «Die Freiheit nehm' ich mir», sondern «Die Zuku

[4683 Zeichen] € 5,75

 
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