Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 065

    Report Frauenmarketing

    Werberinnen wehren sich gegen Klischees

    Weibliche Kreative lassensich nicht auf eine Rollefestlegen. Gute Kampagnen vereinen die Sichtweisen Von Ingrid Walter

    Ob Kreative oder Beraterinnen - in Deutschland gibt es mittlerweile einige Frauen, die sehr erfolgreich Werbung machen. Sie lassen sich nicht auf bestimmte Produkte und Kampagnen festlegen und bieten der vielzitierten Technikscheu die Stirn. Die tradition

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Starthilfe für den Job-Dschungel

    Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

    Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Vielfach wird behauptet, daß in der Werbebranche das Äußere bei der Einstellung von Mitarbeitern eine große Rolle spiele. Wie schön müssen Werber Ihrer Ansicht nach sein? Thomas Rempen, Inhaber Rempen und Partner, Düsseldorf: Die Frage ist ja, was ist übe

    [2498 Zeichen] € 5,75