Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

    Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

    FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

    [7785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Im Vorfeld des Bauer Agency Cups wurde heftig um die Frauenquote gestritten. Die Quoten-Befürworter, die pro Agenturteam zwei Mitspielerinnen gefordert hatten, waren am Ende unterlegen ( Seite 33). Wie hätten Sie entschieden? Axel Vogelsang, Art Directo

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

    Agenturen

    Keine Quotenfrauen auf dem Platz

    Klarheit im Bauer-Agency-Cup-Austragungsmodus: Die Frauenquote wurde gekippt - sie dürfen mitspielen, müssen aber nicht

    FRANKFURT Bauer Agency Cup 1998 und Frauen? Ein Thema, das die Männer in den Agenturen in Wallung bringt. Proteste allenthalben. Klar ist inzwischen: Das Muß wurde gekippt und in eine Kann-Formulierung geändert. Keine Frage, als Cheergirls sind sie gern

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 035

    Agenturen Business

    Heat am Main: So scharf wie 'ne Pepperoni

    Die Frankfurter Agentur positioniert sich als ganzheitlich denkende und arbeitende Kreativwerkstatt / Das Augenmerk liegt auf Kundenservice / Units geplant

    FRANKFURT Nach einem Wahnsinnsplus von 130 Prozent 1995 legte die Frankfurter Agentur Heat am Main letztes Jahr eine Konsolidierung aufs Parkett. Sie wuchs um weitere 21,7 Prozent und belegt mit einem Gross Income von 5,6 Millionen Mark Platz 134 im Ranki

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Below-the-line-Virus steckt an

    Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

    FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

    [4529 Zeichen] € 5,75