Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

[10821 Zeichen] Tooltip
Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 054

Agenturen

Neuorganisation Die Agentur Hoehne Habann Elser gibt dem Nachwuchs eine Chance / Kreativchef Thomas Elser scheidet aus

Bei H2E tritt die zweite Reihe vor

Ludwigsburg / Die alte Garde nimmt sich zurück, um Platz zu machen für jüngere Nachwuchstalente. Sieben Jahre nach der Gründung ist es nun auch bei der Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) soweit, ein Stück den Generationswechsel einzuleiten. A

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Bei Viag Interkom ist Pitchrunde komplett

München / Mit der Hamburger Agentur Grabarz & Partner erweitert Viag Interkom die Runde der Teilnehmer, die im Pitch um den Genion-Etat antreten. Zum Wettbewerb eingeladen hatte das Münchner Telekommunikationsunternehmen bereits Etatverteidiger Saatchi &

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom stellt S&S auf den Prüfstand

München / Ralph Ohnemus, Geschäftsführer Marketing beim Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom, stellt den Werbeetat für die Marke Genion zur Disposition. Zur Präsentation sollen neben Etatverteidiger Saatchi & Saatchi in Frankfurt Ortskonku

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Heye und Graffiti sind in Finalrunde bei Adig

München / Noch zwei Münchner Agenturen stehen sich im Pitch um den auf 15 Millionen Mark geschätzten Werbeetat der Fonds-Gesellschaft Adig Investment gegenüber: Heye & Partner und Graffiti. Über den Favoriten schweigt sich Adig-Werbeleiter Gerhard Stingl

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Fusion Integration in neuer Publicis-Gruppe

Saatchi flirtet mit BMZ/FCA

Paris / Im Zuge der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch das Publicis-Netz soll sich eine weitere Fusion innerhalb der Gruppe anbahnen. Angeblich spielt das französische Network mit dem Gedanken, die Agenturtochter BMZ/FCA stärker mit dem neuen Familienm

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 040

Agenturen

Nachwuchsevent Toskana-Referent Hans-Christian Schwingen zeigte am Beispiel der Markteinführung des Audi A2, wie integrierte Kommunikation funktioniert

Zeichen setzen mit Mut zur Polarisierung

Borgo Pretale / Hans-Christian Schwingen, Leiter Marketingkommunikation bei Audi, kann mehr als zufrieden sein. Immerhin konnte der Automobilhersteller beim Werbefilmfestival in Cannes in diesem Jahr gleich zwei Löwen einheimsen, die an die Agenturen Bart

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

International

Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

Publicis kauft Saatchi & Saatchi

Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

FCB erfolgreich im Pitch um Compaq-Millionen

Hamburg / Der Computer-Konzern Compaq hat FCB Worldwide zur internationalen Leadagentur erkoren. Das Budget soll rund 300 Millionen Dollar schwer sein. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem neben FCB der bisherige Etathalter DDB Worldwide, Grey u

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dauer-Pitch Hausgerätehersteller hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen

Solorunde für Heye & Partner bei AEG

Nürnberg / Ein rundes Dreivierteljahr währt der Pitch-Marathon um das 25 Millionen Mark schwere AEG-Budget nun schon. Jetzt hat sich der Nürnberger Hausgerätehersteller zu einer Art Vorentscheidung zugunsten von Heye & Partner durchgerungen. Die drei Mitb

[2287 Zeichen] € 5,75

 
weiter