Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

BILANZ Werbeholding legt kräftig zu

Publicis auf Wachstumkurs

Paris / Publicis hat Pläne einer Übernahme der Werbeholding Havas dementiert. Das französische Agenturdickschiff reagierte damit auf eine Studie der Bank BNP Paribas, in der Analysten einen diesbezüglichen Verdacht äußerten. "Eine Akquisition in dieser Gr

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Budget des IOC

New York / Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Saatchi & Saatchi New York mit einer weltweiten Werbekampagne für die Olympischen Spiele 2004 in Athen beauftragt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter TBWA/Chiat/Day durch, der das B

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Toyota sucht Agentur für Hybrid-Modelle

Los Angeles / Toyota soll derzeit nach einer Agentur für seine Hybridfahrzeuge suchen. Wie US-Branchendienste berichten, bewerben sich Dentsu und Saatchi & Saatchi, Stammagenturen des japanischen Autoherstellers, um den globalen Etat. Außerdem soll die In

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

Agenturen

Wettbewerb Anmeldefrist bis 18. Dezember verlängert

Top-Jury für die Klappe

Hamburg / Eine hochkarätige Jury hat der Kommunikationsverband zum 24. Werbefilmwettbewerb Die Klappe zusammengestellt. Den Vorsitz übernimmt diesmal Stefan Zschaler (Leagas Delaney). Mitglieder der Jury sind unter anderem Carsten Heintzsch (Saatchi & Saa

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 001

Konsumgüter Agenturen hoffen auf mehr Awards

Procter motiviert Kreative

Frankfurt / Mehr gestalterischen Freiraum erhoffen sich deutsche Agenturchefs von der Kreativoffensive des US-Konzerns Procter & Gamble (P&G). "Ich gehe jede Wette ein, dass die P&G-Agenturen es schaffen, spätestens zum nächsten ADC-Wettbewerb Arbeiten ei

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

Procter lockert kreative Zügel

Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

Pillsbury verschiebt Etat zu Zenith Media

New York / Der Nahrungsmittelkonzern Pillsbury hat seinen Mediaetat innerhalb der Publicis-Gruppe verschoben. Statt der Starcom-Mediavest-Tochter Starlink soll laut US-Branchendiensten künftig Zenith Media das 120-Millionen-Dollar-Budget betreuen. Pillsbu

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

Procter fordert Kreativ-Preise

Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

[1632 Zeichen] € 5,75

 
weiter