Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Fünf Agenturen stehen für Sony-Etat auf der Shortlist

KÖLN Elektronikriese Sony Europe hat die Shortlist für die Wettbewerbspräsentation um das rund 50 Millionen Pfund schwere Europa-Budget (Horizont 12/99) ausgewählt. In der Endrunde vertreten sind Young & Rubicam (gemeinsam mit der Mediaschwesteragentur Th

[465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi ist heiß auf viel Tiefgekühltes

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi scheint sich zum Tiefkühlspezialisten zu entwickeln. So soll sie den Werbeetat des Eschborner Tiefkühlkostanbieters McCain gewonnen haben. Zwar ist die Etatvergabe noch nicht offiziell bestätigt, doch gi

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Demner führt Austria-Ranking an

Top-10 der österreichischen Agenturen / Lowe/GGK auf Platz zwei abgerutscht / Team / BBDO legte am deutlichsten zu

WIEN Die Wiener Agentur Demner, Merlicek, Bergmann (DMB) führt das Ranking der größten österreichischen Agenturen 1998 erstmals alleine an. Die 1997 noch ebenfalls auf Platz eins rangierende Lowe/GGK, Salzburg/Wien, muß sich mit Platz zwei begnügen. Mit

[3130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

JWT gewinnt von Siemens nun auch Halbleiter-Etat

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, kann ihr Siemens-Geschäft weiter ausbauen. Nachdem die Agentur Mitte letzten Jahres den weltweiten Etat für Handy-Werbung gewonnen hatte, wurde sie nun auch mit Kommunikationsaufgaben für den Bereich Siemens-Halble

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Premiere dominiert DRTV-Award

Spot ,,Tattoo'' gewinnt Gold/Viag Interkom holt Silber/Peter Stuyvesant Travel mit Bronze belohnt/Kritik an Gesamtniveau

FRANKFURT Der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere hat sich mit dem Spot "Tattoo" erneut den 1. Platz beim DRTV-Award gesichert. Auf Rang zwei kam Viag Interkom, Rang drei belegte Peter Stuyvesant Travel. Zum vierten Mal in Folge holte Premiere den ersten P

[3786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Commerzbank schürt Vorfreude

Saatchi & Saatchi bewirbt die Initiative Altersvorfreude

FRANKFURT Für die Initiative Altersvorfreude der Commerzbank hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi eine Print- und TV- Kampagne entwickelt. Statt Vorsorge(frust) soll junge Menschen jetzt Vorfreude angesichts ihrer Altersabsicherung packen. Denn

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter