Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

S&S-Agentur Cliff Freeman wird Managementbesitz

NEW YORK Saatchi & Saatchi in London hat seine US-Agentur Cliff Freeman & Partners für 4,6 Millionen Dollar an das Management des New Yorker Hotshops verkauft. Die Transaktion bringt dem Network einen Gewinn von rund 1,5 Millionen Dollar ein. Saatchi & Sa

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gliedert Management-Struktur um

LONDON Die Werbeagentur Saatchi & Saatchi führt eine neue Management- Struktur ein: Statt der bisherigen Unit-Struktur, in der acht Gruppen jeweils von einem Group Account Director federführend geleitet wurden, setzt man nun auf drei Multi-Account-Groups.

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant sucht die Expansion

Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi steigert Gewinn um über 20 Prozent

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi konnte ihre Einnahmen in der ersten Jahreshälfte 1999 um 11,7 Prozent auf 191,6 Millionen Pfund steigern. Der Geschäftsgewinn beläuft sich auf 13,2 Millionen Pfund und ist damit um 21,1 Prozent gewachse

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Von Gänsen kann man viel lernen

Saatchi & Saatchi gründet Flying With Geese unter Leitung von Rory Clayton / Bessere Kultur durch strategische Paßform

LONDON Saatchi & Saatchi eröffnet Mitte September in London die Beratungsgesellschaft Flying With Geese (HORIZONT 30/99). An der Spitze steht Rory Clayton, der zunächst die organisatorische Performance von S&S verbessern und innerhalb von zehn Jahren Flyi

[4444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi startet ins Beratungs-Geschäft

LONDON Saatchi & Saatchi wird eine Unit eröffnen, die sich ausschließlich auf die Beratung von Firmen spezialisieren soll. Die Consultancy Flying With Geese wird Rory Clayton führen, der über Erfahrungen im organisatorischen Management verfügt. Zielgruppe

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Molkerei Müller kündigt Saatchi & Saatchi London

LONDON Die deutsche Müller-Molkerei, die auch in Großbritannien inzwischen zu einer führenden Marke aufgestiegen ist, trennt sich von Etathalter Saatchi & Saatchi, London. Müller- Marketingdirektor Ken Wood bestätigte, auf Agentursuche zu sein. Es sei an

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi mit Top-Neugeschäft

Londoner Gruppe meldet für 1998 New-Business-Rekord

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi, London, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Rekord bei Neugeschäften abgeschlossen. Mit einem Neugeschäftsvolumen in Höhe von 500 Millionen Dollar Billings hat die Saatchi & Saatchi-Gruppe, London,

[1928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter