Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Commerzbank hilft bei Einstieg

    Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

    FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble feiert Jubiläum mit Pampers

    SCHWALBACH Seit 25 Jahren sorgen sie laut Werbebotschaft für "trockene zufriedene Babys", die Pampers-Höschenwindeln von Procter & Gamble. Zum Jubiläum zeigt das Unternehmen ein Anzeigenmotiv und zwei TV-Spots (Agentur: Saatchi & Saatchi). Unterstützt wir

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Oil of Olaz gibt das Geld zurück

    Procter & Gamble mit Leistungsgarantie für Gesichtspflege

    SCHWALBACH Die Überzeugung, das jeweils beste Produkt auf dem Markt zu haben, unterstreicht Procter & Gamble im Kosmetikbereich jetzt auf auffällige Weise: Ein TV-Spot bewirbt die Geld-zurück-Garantie für Oil of Olaz. Innerhalb von zehn Tagen sollen die

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Lautstärke

    Lange Jahre hat die Werbeagentur Young & Rubicam die Commerzbank betreut. Nachdem Ende letztes Jahres die Entscheidung für Saatchi & Saatchi gefallen war, erwarteten alle Experten eine vollkommen neue Werbelinie. Doch nicht nur die Kreativen, sondern auch

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Commerzbank investiert in den Euro

    Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

    FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nivea für die Schönheit

    Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

    HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Visa offeriert Plastikgeld für Unternehmen

    Visa bewirbt in europäischen Ländern ein neues Kartensystem für Firmen jeder Größenordnung / Erstmalig Werbung für Produkte aus Unternehmensbereich

    LONDON Das Kreditkartenunternehmen Visa hat sein Angebot an Zahlungsprodukten umstrukturiert. Drei Produktbereiche bieten ab sofort Unternehmen jeder Größenordnung die Kreditkarten Visa Purchasing, Visa Business sowie Visa Corporate an, die vor allem zu e

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherer wirbt mit Service

    Deutsche Allgemeine Versicherung startet zweiten TV- Auftritt

    FRANKFURT Mit einer großangelegten TV- Kampagne geht die Deutsche Allgemeine Versicherung in die Wintersaison. Ziel der Kampagne ist es, die Sicherheits- und Servicebedürfnisse von Kunden zu befriedigen, aber auch die günstigen Tarife der DA anzupreisen.

    [1098 Zeichen] € 5,75