Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Generation X auf der Spur

Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreationen

Kunden feilschen um Copyright

Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Scholz & Friends wird autonom

S&F als eigenständiges Netz / Neue Rolle für Bates Frankfurt

HAMBURG / FRANKFURT Historischer Moment in der deutschen Agenturlandschaft: Scholz & Friends wird neben Saatchi & Saatchi und Bates innerhalb der Cordiant-Holding künftig als eigenständiges Agenturnetz geführt. Das Bates-Office in Frankfurt wird alleinige

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

BBDO verliert den Eduscho-Etat

BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Euro RSCG plant neues Netz

Top-Agenturleute von Frankreichs Marktführer abgeworben

PARIS Euro RSCG will sich ein zweites Standbein in Europa verschaffen. Top-Leute wie Saatchi-Mann Philippe Lentschener sind mit an Bord. Auch wenn bisher keine Details über die Pläne des neuen europäischen Netzes von Euro RSCG bekannt wurden, rechnet di

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

S&S bleibt bei Procter am Ball

LONDON Procter & Gamble zeigt in England Loyalität gegenüber Saatchi & Saatchi. Die durch Etatverluste wie Mirror-Group, Silk Cut und Dixon's angeschlagene Londoner Agentur soll für P&G ein noch geheimes Produkt auf dem europäischen Markt lancieren helfen

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Einbrüche bei Saatchi

Londoner Büro wird künftig von einer Frau geführt / New Saatchi sucht nach großem Partner

LONDON Die Saatchi-Gruppe hat 1994 trotz heftiger Turbulenzen Netto- Einnahmen von 775,4 Millionen Pfund erzielt. Das Londoner Office von Saatchi & Saatchi wird künftig von einer Frau geführt. Währenddessen sucht die neue Saatchi-Formation um Maurice Saat

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

Nachrichten

New Saatchi prescht vor

Bruder Charles Saatchi will S&S verklagen / Umbenennung der Holding im März geplant

LONDON Mit der Zigarettenmarke Silk Cut und der Zeitungsgruppe Mirror Newspapers stehen gleich zwei Blue-Chip-Kunden auf der Liste von Maurice Saatchis neuer Agentur. Sein Bruder Charles bereitet derweil eine Millionenklage gegen Saatchi & Saatchi vor.

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Unterhaltsame Idee

Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

Agenturen

Mars erweitert Shortlist

LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

[666 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter