Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 001

    Krauss wird Saatchi-Chairman

    Ex-Y&R-Mann unterstützt ab 1998 CEO von Lobenstein

    FRANKFURT Ingo Krauss hat ab Anfang 1998 wieder einen Job: Der Ex-Young & Rubicam-Chef wird Parttime-Chairman bei Saatchi & Saatchi. "Wenn wir unser großes Ziel erreichen wollen, bis zum Jahr 2000 in die Top ten zu kommen, wären wir doch blöd, so einen

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi steigt bei Seat-Präsentation aus

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die bis dato als haushoher Favorit im Pitch um das über 300 Millionen Mark schwere Europa-Etat von Seat galt, hat sich von der Präsentation zurückgezogen. Grund dafür sind - so CEO Hubertus von Lobenste

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sinnliches Erlebnis

    Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Glückliche Kühe, leckerer Käse

    Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

    FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Generation X auf der Spur

    Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

    FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    S&F macht für Reemtsma jetzt weltweit Werbung

    HAMBURG Saatchi & Saatchi, Frankfurt, muß an die zum Schwesternetz Bates gehörende Agentur Scholz & Friends, Hamburg, den internationalen Geschäftsbereich abtreten. Das zweistellige Millionenpaket umfaßt sämtliche Werbeaktivitäten für Reemtsma- Marken wie

    [471 Zeichen] € 5,75