Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgshonorare spalten Branche

    Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

    Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

    Erfolgshonorare stoßen bei Agenturen auf Kritik

    Immer mehr Unternehmen vergüten leistungsbezogen/Keine valide Meßmethode vorhanden

    Frankfurt Deutsche Unternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Agenturen erfolgsorientiert zu bezahlen - jüngstes Beispiel ist Volkswagen. Bei den Agenturen stößt diese Honorierungsform aber eher auf Ablehnung, denn eine valide Methode zur Messung des Erf

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sieg in der 91. Minute

    DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

    Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    DDB verteidigt in Endrunde das Volkswagen-Budget

    Düsseldorf Die Volkswagen-Agentur DDB, Düsseldorf, konnte in einem Kopf-an- Kopf-Rennen gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, das 200 Millionen Mark schwere Volkswagen-Budget verteidigen. Der Wolfsburger Autokonzern will künftig stärker ein integriertes Kom

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Saatchi & Saatchi und DDB sind im Endspurt bei VW

    WOLFSBURG Nur noch die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi und der Düsseldorfer Etathalter DDB sollen in der Endrunde um das 200 Millionen Mark schwere Paket des Wolfsburger Autokonzerns Volkswagen sein. Von beiden Agenturen gab es ebensowenig einen Kom

    [467 Zeichen] € 5,75