Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

Leute

Jean-Marie Dru wird 1998 Jury-Präsident in Cannes

LONDON Der Franzose Jean-Marie Dru übernimmt 1998 beim bedeutendsten internationalen Werbefestival in Cannes den Jury-Vorsitz für beide Wettbewerbe (Print und Film). Dru ist Mitgründer der 1984 gegründeten Pariser Kreativagentur BDDP und derzeit Chairman

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Drei Agenturen bleiben beim VW-Rennen übrig

FRANKFURT Nur Etathalter DDB, Düsseldorf, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, haben es in die entscheidende Runde im Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Etatpaket des Volkswagen-Konzerns geschafft. Ursprünglich hatte das Wolfsburger

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

S&S bleibt bei Procter am Ball

LONDON Procter & Gamble zeigt in England Loyalität gegenüber Saatchi & Saatchi. Die durch Etatverluste wie Mirror-Group, Silk Cut und Dixon's angeschlagene Londoner Agentur soll für P&G ein noch geheimes Produkt auf dem europäischen Markt lancieren helfen

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Einbrüche bei Saatchi

Londoner Büro wird künftig von einer Frau geführt / New Saatchi sucht nach großem Partner

LONDON Die Saatchi-Gruppe hat 1994 trotz heftiger Turbulenzen Netto- Einnahmen von 775,4 Millionen Pfund erzielt. Das Londoner Office von Saatchi & Saatchi wird künftig von einer Frau geführt. Währenddessen sucht die neue Saatchi-Formation um Maurice Saat

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

Nachrichten

New Saatchi prescht vor

Bruder Charles Saatchi will S&S verklagen / Umbenennung der Holding im März geplant

LONDON Mit der Zigarettenmarke Silk Cut und der Zeitungsgruppe Mirror Newspapers stehen gleich zwei Blue-Chip-Kunden auf der Liste von Maurice Saatchis neuer Agentur. Sein Bruder Charles bereitet derweil eine Millionenklage gegen Saatchi & Saatchi vor.

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

Agenturen

Mars erweitert Shortlist

LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 040

Agenturen

Mediastar gewinnt BT-Etat

LONDON Das Medianetz von Euro RSCG Mediastar hat die Wettbewerbspräsentation um den acht Millionen Pfund schweren Mediaetat für das internationale Geschäft von British Telecom gewonnen. Mit im Rennen waren Mead Vickers BBDO und CIA Medianetwork. CIA hat d

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Zenith Media startet in den USA

Mediatochter der Saatchi-Gruppe soll in zwei Wochen starten

FRANKFURT / LONDON Zenith Worldwide soll nach Berichten von "Campaign" in zwei Wochen in den USA an den Start gehen. Ausgangsbillingvolumen: zwei Millionen Dollar. Nach jüngsten Berichten des britischen Branchenblattes "Campaign" steht der Start der Ame

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter