Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

    FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

    [584 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

    FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

    [711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Serviceplan sind im Finale um AEG-Budget

    NÜRNBERG Nur noch zwei Agenturen kämpfen um den auf 25 Millionen Mark geschätzten Werbeetat des Nürnberger Hausgeräteherstellers AEG. In der letzten Runde konnte sich die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und deren Münchner Konkurrenz Serciceplan geg

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    Leute

    Thalberg steuert globale Werbung bei Calvin Klein

    NEW YORK Marisa Thalberg ist bei Calvin Klein, New York, zum Director Global Advertising and Production ernannt worden. In dieser Position zeichnet sie für die internationale Werbe- und Mediastrategie sowie für die Produktion aller Print- und TV-Auftritte

    [705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

    P&G forciert Europakurs mit gestraffter Struktur

    Bündelung der europäischen Aktivitäten in Genf / In Schwalbach sind über 300 Leute betroffen

    Schwalbach/GenfGewaltige Umzugsmaßnahmen stehen Procter & Gamble ins Haus: Auf die gestraffte globale Organisation vom Herbst 1998 folgt nun der Aufbruch in Europa. Am schweizerischen Standort Genf bündelt der Konsumgüterriese fortan das Europageschäft se

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

    Leute

    Kristin Pettersen verstärkt Beratungs-Team bei DDB

    DÜSSELDORF Kristin Pettersen, 38, steigt als Geschäftsführerin in die Beratung bei DDB in Düsseldorf ein. Die gebürtige Norwegerin kommt von DMB&B, Frankfurt, wo sie als Regional Account Director Europe für die Procter & Gamble-Marke Always zuständig war.

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 014

    Leute

    Anspach und Meis an der Unit-Spitze bei FCB Wilkens

    HAMBURG Mario Anspach, 40, und Dagmar Meis, 28, leiten künftig das 20köpfige Team der Unit 3 bei FCB Wilkens in Hamburg. Damit übernehmen sie die Verantwortung für Kunden wie Lindt & Sprüngli, Kölln Flocken und 8x4. Anspach, der als Creative Director der

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

    Leute

    Kirsten Reinhäckel wird Beratungs-Chefin bei S&S

    HAMBURG Kirsten Reinhäckel, Management Supervisorin von FCB Wilkens in Hamburg, wechselt am 1. Oktober 1998 als Geschäftsführerin Beratung zu Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Dort übernimmt sie die Führung in der neu geschaffenen Gruppe 3. Zusammen mit Berat

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

    Unternehmen

    P&G führt Unisex-Pampers ein

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt 1998 ihre neuen Pampers Baby-Dry Extra und Premium in den Handel. Ein zusätzliches Schutzvlies ermöglicht den Umstieg auf Unisex-Pampers und macht damit die Unterscheidung in Boy- und Girl-Windeln hinfällig.

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Hewlett-Packard macht im Fernsehen Druck

    TV-Auftritt bewirbt HP-Drucker für Privatanwender / Spots setzen auf Slapstick und Humor

    BÖBLINGEN Für seine Produktpalette des Consumer- und Home-Bereichs startet Hewlett-Packard erstmals eine breite Werbeoffensive im TV. Mit TV-Spots, Zeitungsbeilagen und Informationsmaterial im Fachhandel will Hewlett-Packard (HP) gezielt Privatanwender

    [1204 Zeichen] € 5,75