Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DuPont hat den Lycra-Etat bei Y & R konsolidiert

    NEW YORK DuPont hat seinen weltweiten Etat für die Elastikfaser "Lycra" bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Etathöhe wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Reviews, an dem auch McCann-Erickson und Saatchi & Saa

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Du Pont beauftragt Saatchi

    uli. New York - Nach 51jähriger Zusammenarbeit hat Du Pont seinen US- Corporate-Image-Etat von BBDO Worldwide zurückgezogen und an Saatchi & Saatchi Advertising übertragen. Vorausgegangen war ein Pitch, an dem auch Young & Rubicam teilgenommen hatte. Eine

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 031

    Agenturen

    Produktion läßt sich in Saatchi-Räumen nieder

    Mit einem digitalen Schneideraum spart die Agentur Wartezeiten und Kosten

    uli. New York - Die Produktionsfirma Dennis Hayes & Associates hat bei Saatchi & Saatchi, New York, einen digitalen Schneideraum eingerichtet. Der Agentur erspart dies Wartezeiten und Kosten. Damit hat sich, so Saatchi, "zum ersten Mal ein professionell

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

    Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

    uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    AC & R reorganisiert die Management-Strukturen

    uli. New York - AC & R hat sein Management reorganisiert. Dies wird als Zeichen dafür betrachtet, daß die zum BSB-Network gehörende Agentur die Diskussion um einen Rückkauf von Saatchi & Saatchi wieder aufnimmt. AC & Rhat Steve Bennett vom Vice Pres

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75