Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

    Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

    uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75