Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Führungskräfte: Mehr Geld für bessere Leistung

    uli./si. New York - Während in Deutschland leistungsbezogene Vergütungssysteme für Führungskräfte in Agenturen bereits allgemein üblich sind, wird in den USA seit einiger Zeit Kritik an den "exorbitant hohen" Managergehältern geübt. Vor diesem Hintergrund

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 001

    Leo Burnett europaweit für Fruit of the Loom

    uli. London - Fruit of the Loom hat seinen Europa-Etat an Leo Burnett Worldwide vergeben; Etathalter war Grey Advertising. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neben Leo Burnett die Agenturen Saatchi & Saatchi, BSB Dorland und

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spielvogel: Kein Job im Bill Clinton-Team

    uli. New York - Carl Spielvogel, Chairman & CEO von Backer Spielvogel Bates Worldwide, wird eigenen Angaben zufolge nicht für einen "Top Job in der Administration des gewählten US-Präsidenten Bill Clinton" zur Verfügung stehen. Spielvogel dementierte die

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Trend: Separate Einkauf-Units

    US-Agenturen reagieren auf Wettbewerbsdruck

    uli. New York - Zur Verbesserung ihrer Chancen beim Pitch um reine Media-Etats haben einige große amerikanische Agenturen separate Media-Buying-Gruppen gegründet. So bietet Grey Advertising seit November speziell für Unternehmen, die nicht zur Grey- Kli

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Saatchi & Saatchi mit Worldwide Board

    uli. New York - Saatchi & Saatchi will seine globalen Aktivitäten ausbauen. Die Gruppe hat zu diesem Zweck ein Worldwide Board gegründet, das sich aus drei verschiedenen "Operating Boards" zusammensetzt: dem Worldwide Client Board unter der Leitung von Ri

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Worldwide Board für Saatchi & Saatchi

    uli. New York - Saatchi & Saatchi will seine globalen Aktivitäten ausbauen und hat zu diesem Zweck ein Worldwide Board gegründet. Es setzt sich aus drei verschiedenen "Operating Boards" zusammen: dem Worldwide Client Board unter der Leitung von Richard F.

    [735 Zeichen] € 5,75