Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

S&F gründet Europa-Network

Hamburger Agentur eröffnet Büros in zunächst fünf Ländern

HAMBURG Mit Hilfe des KundenReemtsma will die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, das erste funktionierende Europaagenturnetzwerk von Deutschland aus anbieten. Den ersten Schritt zum Aufbau des Networks konnte die Hamburger, zum Bates-Network gehörende A

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Boebel/Adam holt sich nach Pitch den FFH-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam hat nach einem Pitch gegen die Ortskonkurrenz Klaus Erich Küster, Kreativ Hardsell und Enders, Krakow, Radzyminski den Etat des hessischen Privatsenders FFH gewonnen. Etathalter war fünf Jahre lang Saatch

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RG Wiesmeier holt sich Elbeo-Etat wieder zurück

MÜNCHEN Der Strumpfhersteller Elbeo, Schongau, hat seinen Etat wieder RG Wiesmeier anvertraut. Die Münchener Agentur hatte das Unternehmen von 1988 bis 1992 betreut. Nach der Übernahme von Elbeo durch Bellinda und dem Anschluß von Bellinda an den Mischkon

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Hewlett macht's global

Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

Saatchi-Agenturen werden nun von Mars ausgelistet

NEW YORK Die weltweite Auslistung (Etatvolumen: rund 400 Millionen Dollar) von Saatchi & Saatchi Advertising und Bates bei dem zu Effem gehörenden US- Multi Mars hat auch für die davon betroffenen deutschen Agenturen einige Konsequenzen: Die neue Mars-Age

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Saatchis im Medienkrieg

Holding-Ehrenpräsident Charles Saatchi will Bruder Maurice wieder zum Agenturchef machen

FRANKFURT In der medialen Schlammschlacht zwischen Saatchi & Saatchi plc und Maurice Saatchi versucht sich nun Bruder Charles als Friedensstifter. Dennoch wollen beide Seiten vor Gericht gehen. Vergeblich versuchte Charles Saatchi, Co-Gründer der Agentu

[1868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alltagsflucht in Hi-Fi-Qualität

Saatchi & Saatchi kreiert Printauftritt für Samsung Electronics

FRANKFURT Trister Alltag versus moderne Audio- und Video-Technik - von dieser Konfrontation lebt der Auftritt von Samsung Electronics, den Saatchi & Saatchi, Frankfurt, für den TV-, Video- und Audio-Bereich des Sulzbacher Unternehmens entwickelte. Der Kon

[1349 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter