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    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

    FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

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    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

    BBDO einigt sich mit Eduscho

    Düsseldorfer Agentur übernimmt Saatchi-Büro

    VS. Bremen - Mit einem auch in Agenturkreisen nicht alltäglichen Coup sicherte sich BBDO, Düsseldorf, nach monatelangen Verhandlungen nun offiziell wieder den Etat des Bremer Kaffeerösters Eduscho. Zur Betreuung des 60 Millionen Mark schweren Etats über

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kaffeeröster Eduscho kehrt zu BBDO zurück

    VS. Bremen - "Nichts übers Knie brechen" will der Bremer Kaffeeröster Eduscho nach Angaben von Firmensprecher Rolf Helmbrecht bei den Etatverhandlungen mit BBDO, Düsseldorf. Nachdem Eduscho die gerade halbjährige Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi, Fran

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Streit: Saatchi kontert Eduscho

    Putze wehrt sich gegen "unhaltbare Vorwürfe"

    VS. Frankfurt - Mit scharfer Kritik reagiert Saatchi & Saatchi auf eine Pressemitteilung des Bremer Kaffeerösters Eduscho, in der die halbjährige Zusammenarbeit mit der Agentur zum Ende 1993 gekündigt wurde. Als "starken Tobak" bezeichnet Jens Putze, Vi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Spekulation um Eduscho-Etat

    Geschäftsbeziehung als "schwebendes Verfahren"

    VS. Frankfurt - Erstes Opfer der vom designierten Saatchi & Saatchi-Chef Charles Scott angekündigten "Sparwelle" (HORIZONT 11/93) ist möglicherweise der Eduscho-Etat von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Jens Putze, Vice Chairman der Frankfurter Agentur, wil

    [778 Zeichen] € 5,75